"Always on Top" AUTOMATISCH für ein bestimmtes Programm?

sylvio2000

Lieutenant
Hi, ich weiß es gibt verschiedene solcher Programme die ein Fenster in den Vordergrund holen, aber leider tun sie das nur manuell durch die Maus oder eine Tastenkombination.

XBMC liegt bei mir (Windows7) im Autostart. Ich möchte es im Vollbildmodus starten und dann soll es immer im Vordergrund sein. Bis jetzt wird es immer wieder nach ein paar Sekunden minimiert bzw. verkleinert, weil scheinbar irgendein ein anderer Prozess von Windows sich davor schiebt :mad:

Ich hab es auch schon mit einem Delay (XBMC) von 15 Sekunden probiert aber ohne Erfolg (weiter wollte ich nicht gehen, dadurch wird der Boot-Vorgang nur unnötig in die Länge gezogen).

Kennt jemand ein geeignetes Programm für mein Vorhaben? :)

Danke für den Tipp, das Programm scheint schon das Richtige zu sein, konnte mir aber dennoch nicht helfen. Nach ziemlich genau 1 Minute hat sich XBMC immer wieder minimiert bzw. Dank Autosizer nur in ein maximiertes Fenster verwandel (was aber auch nicht mein Ziel war ;) ).

Allerdings hab ich das Problem trotzdem gelöst. Ich hab mal in das Ereignisprotokoll von Windows geschaut und festgestellt, dass das ATI Catalyst Control Center in dieser Zeit gestartet wird.

Nachdem ich das CCC aus dem Autostart genommen hab war alles in Ordnung :)

@sylvio2000

Wenn Du im Actionsfeld "Resize/Position" wählst kann
z.B die Fenstergröße und die Fensterposition eingestellt werden.

MfG
hbg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben