Am Sonntag Windows-Lizenz kaufen

Radde

Commodore
Hallo zusammen,

ich möchte mir gern noch heute, Sonntag eine Windows 10 Lizenz kaufen.
Bekommt man den Kay sofort zugeschickt, so dass man die geruntergeladene ISO auch direkt installieren kann?
Bei welchem Anbieter klappt es auf jeden Fall reibungslos? Ich habe kein PayPal und auch noch nie eine Sofortüberweisung gemacht.

Amazon hat beispielsweise als Lieferdatum für Keys übermorgen...

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 kannst du direkt von der Microsoft Homepage laden und erstmal ohne Key installieren und nutzen

Dann Windows 10 bei Mindfactory, Alternate usw kaufen und wenn das dann per Post da ist, mit dem Key aktivieren.

Alternativ lässt sich win10 auch noch mit nem win7 Key, falls du aktuell noch eine hast

Ich hätte einen uralten Vista-Key?

Edit:
Aber gut, wenn man die Lizenz auch nachträglich eintragen kann, dann ist das ja alles unproblematisch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur Windows 7 und 8, ansonsten wie oben gesagt, ISO runterladen, installieren, und aktivieren erst wenn die Lizenz da ist.

Ich glaube es geht nur mit Windows 7 Keys.. Kannst es ja mal probieren, vielleicht klappts.

Sonst einfach Windows 10 runterladen und installieren, kannst es ja 14 Tage(?) ohne Key “Testen“ und dann den Key eingeben wenn er da ist.

Bei der Installation nur darauf achten das du eine Version installierst die auch im Handel verfügbar ist (Teilweise ist auf den Microsoft Media Creation Toolkit ISO auch die Education drin, die gibt es nicht im freien Handel).

OK, ich danke euch ALLEN!
5 hilfreiche Antworten innerhalb 10 Minuten - so muss Computerbase sein!

Zuletzt bearbeitet:
tmkoeln schrieb:
Bei der Installation nur darauf achten das du eine Version installierst die auch im Handel verfügbar ist (Teilweise ist auf den Microsoft Media Creation Toolkit ISO auch die Education drin, die gibt es nicht im freien Handel).

Normalerweise W10 Pro x64 Deutsch.

Zurück
Oben