News Am Valentinstag DDR-RAM als Geschenk?

wie ist das eigentlich mit dem Valentinstag, müssen da nur die Männer den Frauen was schenken ? oder auch umgekehrt ? (habe und hatte noch keine Freundin)
sonst sehe ich das ehr als geschenk von frau für mann, denn männer sind eh unromantisch ;)
 
wow coole idee! wenn Valentinstag für Manner wäre! Meine Freundin mache ich nicht unbedingt mit PC-Hardware glücklich! ;-) Und wenn dann muß es bunt leuchte und süß sein! Schrecklich! *g*
 
Sehr schön. :)

Meine Freundin braucht noch was nettes für Ihren 3200+ Winchester! :evillol:

Scheint aber wohl nicht so ganz High-End zu sein oder? :rolleyes:

Naja, da kommt dann wohl eher: "Boahr, ist das süss, Danke! :bussi:" :D
 
Lolig! Wo gräbt man sowas nur aus? Coole News! :daumen:

Ich stelle mir gerade meine bessere Hälfte beim Auspacken vor: :confused_alt:
 
BessenOlli schrieb:
Ist doch geil.

Dann legt man noch eine Karte bei auf der steht "Lass und RAM-meln!" und alles ist perfekt!

Muahahahaaaa, sorry, ich konnte es mir net verkneifen! :D

*schäm*
Geil oder GEIL!?! :D
 
msgt schrieb:
wie ist das eigentlich mit dem Valentinstag, müssen da nur die Männer den Frauen was schenken ? oder auch umgekehrt ? (habe und hatte noch keine Freundin)
sonst sehe ich das ehr als geschenk von frau für mann, denn männer sind eh unromantisch ;)


in japan ist das mehr oder weniger so üblich ! >>>> look !
 
@Germany XS

Nächstes Jahr produzieren die dann Valentins-RAM aus Schokolade... Die spinnen, die Japaner.
 
Daß das in Japan so üblich ist, daß am Valentinstag nur die Frauen die Männer beschenken, kann ich nur bestätigen. Ich werde also auch morgen losziehen, um Schokolade für meinen Chef und die netten Kollegen zu besorgen... (dachte eigentlich, als Ausländerin käme ich daran vorbei, aber ich habe heute den Tip bekommen, daß es netter wäre, mich da anzuschließen, wenn ich nicht den Eindruck machen möchte, von japanischer "Tradition" keine Ahnung zu haben) Leute, die das Ganze nur für kommerziellen Unsinn halten, sind hier offenbar nicht soo verbreitet wie in Deutschland...

Den Speicher hab ich übrigens heute in Akihabara gesehen, allerdings in der Variante "Love Memory" in rosafarbener und roter Verpackung und habe überhaupt nicht geschaltet, daß das was mit dem Valentinstag zu tun hat. Als dann auch noch eine Frau so ein Ding gekauft hat, hab ich mich eher gefragt, ob das irgendeine Masche ist, um die Zielgruppe der weiblichen Computernutzer anzusprechen... Also danke für die Aufklärung! :)
 
Zurück
Oben