AM2+ Board mit Phenom II X6 geschrottet - Bundle mit Intel gesucht - 250 Euro?

den RAM kannst du nehmen, allerding bekommst du 8gb guten DDR3 RAM auch schon für unter 60€ bei deinem link sind es 80... dann vielleicht doch nochmal versand zahlen?

SODIMM ist notebookspeicher.

Hast du schon bei Mindfactory bestellt? Eigentlich brauchst du nicht 2x Versand zahlen. Da würde es sich sehr lohnen beides zu bestellen.
Zu deiner PCIe Frage: Ich habs zwar noch nicht gemacht, aber das sollte eigentlich kein Problem darstellen. Die Länge gibt Aufschluss über die Bandbreite, und die kurze Karte sollte auch in dem langen Slot funktionieren.
Aber wenn du dir unsicher bist bestell doch ein AM3+ Board mit kurzem Slot. Sollte doch kein Problem darstellen, die Auswahl ist ja riesig.

Ja, ich hatte schon bestellt und bezahlt. Dann habe ich festgestellt dass es DDR3 ist - und storniert.
Danach hätte ich auch die Stornierung wieder storniert, ging aber nicht...

Ich fahre gleich nach der Arbeit zu Atelco, dort sollte ich Board und RAM auch zu akzeptabelem Preis bekommen

@5.0 oder wie er heißt

Omg, dass du ihm empfiehlst die CPU zu behalten kann man ja noch vertreten, aber dann uralten am2+ eBay Schrott mit zu empfehlen. Das erfordert maximale Unkenntnis!

Zurück
Oben