Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wir hatten am Anfang das hier empfohlen.
Die Boards sind vom grundsätzlichen Aufbau ähnlich, die Ausstattung variiert eben ( Crossfire, µATX, IGP,...)
Das U3S6 im Namen weist auf USB3 und Sata 6GB/s hin.
Auf den RAM sollte das allerdings keine Auswirkungen haben.
Ich wollte nur sichergehen, dass der grundsätzliche Aufbau ähnlich genug ist, um der Speicherempfehlung aus der FAQ vertrauen zu können. Diese verfl.. Asus-Seite ist leider eine Schande. Ich hab jetzt im fünften Anlauf das Manual runterladen können, in dem auch eine Support-List ist.
ich mißbrauche mal diesen therd für eine frage zum
ASUS M4A785TD-V
...ich spiele mit dem gedanken mir das board irgendwann in der zkunft zu besorgen. die ausstattung liest sich in meinen ohren sehr gut, firewire wäre toll, falls ich mal ein emndgerät dafür haben woltle, ausserdem crossfire unterstützung und zwei PCIe x16 slots - nun dazu aber meine frage: auf einer homepage eines händlers habe ich folgenden satz in den details zu diesem board gelesen:
Der zweite PCIe-2.0-x16-Slot ist nur mit vier Lanes angebunden
was bedeutet das im klartext für mich als potentiellen käufer dieses boards? heisst das etwa dass ich auf dem zweiten PCie slot, trotz 2.0 und x16, nicht den gleichen datendurchsatz habe wie auf dem ersten, der möäglicherweise mit xxx "lanes angebunden" ist?
ich hab ja keine ahnung davon. ich weiss nur dass ich mir eine zweite ATI 5770 kaufen werde und diese gerne auf genau dem board im crossfire nutzen würde.
möglich oder nicht? was hat es mit der "nur 4 lanes anbindung" auf sich?