Knobi Wahn
Lt. Commander
Nur mal so, die Preise für DDR5 Ram werden die ersten 2 - 3 Jahre sicher nicht günstig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du schonmal probiert dein Projekt als Einzelbilder zu Exportieren und dann in einen gratis Videoeditor wie Resolve einzufügen? Dort werden die Bilder dann direkt zu einem Video zusammengefügt und können (vermutlich) besser und effizienter bearbeitet werden (Zeitraffer).rony12 schrieb:Lightroom
DarkInterceptor schrieb:ich weis zwar kein datum aber kommendes jahr wird
Wo hab ich das behauptet? Bin aber auch keine Fachwebsite die mit News ihr Brot verdient.Nova eXelon schrieb:Was natürlich keine Meinung ist
xxMuahdibxx schrieb:Ein dummer neuer Coin und schon schaut es anders aus.
Die Bilder werden in LR Timelapse importiert. - Hier werden Keyframes gesetzt.Tenferenzu schrieb:Hast du schonmal probiert dein Projekt als Einzelbilder zu Exportieren und dann in einen gratis Videoeditor wie Resolve einzufügen? Dort werden die Bilder dann direkt zu einem Video zusammengefügt und können (vermutlich) besser und effizienter bearbeitet werden (Zeitraffer).
xxMuahdibxx schrieb:schon drauf spekuliert das es erst 2023 ist ...
Vermutlich ist der langsamer als ein 5900x. Selbst parallelisiert.RonnyVillmar schrieb:Der würde doch passen!
Auch ein Guter punkt ...Zwirbelkatz schrieb:Sieh dir Alder Lake an. Der soll angeblich noch dieses Jahr kommen. Auch weil DDR5 eigentlich prädestiniert für die Menge an Ram ist, die du planst zu kaufen. Dass es jetzt wirklich ums Geld geht, habe ich eigentlich nicht raus gelesen.
Der gehört aus dem Programm genommen, das ist Zen1 mit 16 Kernen, mittlerweile auch im Mainstream auf AM4 als deutlich schnellerer 5950X für weniger Geld erhältlich.RonnyVillmar schrieb:Der würde doch passen!
Selbst den 2950X überholt der.Zwirbelkatz schrieb:Vermutlich ist der langsamer als ein 5900x. Selbst parallelisiert.
janer77 schrieb:dein Erst!?