Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deswegen hatte ich "oder" geschrieben. Die Deskminis von Asrock kenne ich noch aus der a300 Zeit. Die sind für mein Empfinden schlecht verarbeitet, setzen viel Kunststoff ein und als Kühler gehen da nur die üblichen Verdächtigen.
Klar die Desminis sind super klein, auf jeden Fall einmalig. Für mein Wünsche bezüglich Verarbeitung und Kühlmöglichkeiten sind optimal.
Dir ist Effizienz beim surfen wichtig? Dann ist ein 7700 (aufgrund des Chiplet Design) eine denkbar schlechte Wahl.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dir ist Effizienz beim surfen wichtig? Dann ist ein 7700 (aufgrund des Chiplet Design) eine denkbar schlechte Wahl.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Geht nicht um die Effizienz, geht um die Lautstärke. Das HDPlex ist halt passiv gekühlt.
Idle ist ein AMD easy zu kühlen, wenn die CPU boostet machen alle Probleme.
Für AMD spricht meiner Meinung nach der Preis und man kann davon ausgehen, dass für AM5 noch die ein oder andere Aufrüstoption in der Zukunft kommt.