Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstens sind die ziemlich schwach auf der brust, zweitens wäre es gut zu wissen für welche komponenten das Netzteil sein soll. Sonst kann man ja kaum ein passendes empfehlen.
da kannst du bei beiden nicht viel falsch machen denn sie sind baugleich.
zu dieser reihe gehört auch das fortron zen.
sind durch die bank weg sehr gute, hocheffiziente netzteile mit denen du keine probleme haben wirst. auch zum befeuern deines systems werden sie absolut ausreichen.
einzig bei extrem stromsparenden systemen haben sie anlaufschwierigkeiten und quittieren das einfach mit nichtfunktion. das wird aber bei dir nicht der fall sein.
als alternative kannst du dir auch mal das etasis EFN300 anschauen. hab ich persönlich auch in einem meiner rechner und bin sehr zufrieden.
allerdings solltest du dich darauf einstellen, daß bei einem extrem leisen system (mit bitumenbox, passivkühlung, etc.) unter umständen spulenpfeiffen hörbar ist... das kann dir allerdings bei fast allen passiven netzteilen passieren.
Ich habe gestern in meinen Rechner ein Etasis EFN-560 (Nachfolger des EFN-300) verbaut. Dieses habe ich allerdings nach kurzer Zeit wieder ausgebaut, da ich die Geräusche störender empfand als einen sehr leisen Lüfter. Die Aussage 0db trifft meiner Meinung nach absolut nicht zu. Schade!