Amazon Bestellung als Neukunde

RepOg4

Ensign
Hallo,
Ich habe mich vor ca. einer Woche bei Amazon angemeldet um mir einen neuen TV zu kaufen.
Der Artikel den ich kaufen will kostet ca. 1.300€. Ich habe bisher nur einen Artikel über Amazon gekauft für ca. 30€.
Kann ich jetzt als "Neukunde" diesen Artikel per Bankeinzug bestellen ohne das ich meinen Ausweis oder sonst was als Überprüfung hinschicken muss ?

Natürlich.

Bankeinzug - das ist ok.

Die Ware geht eh erst raus wenn die Kohle abgebucht wurde.

Hey,

ich könnte mich nicht erinnern, dass ich Amazon jemals meinen Ausweis oder ähnliches zuschicken musste ^^
Sollte also aus meiner Sicht so gehen.

bike

Probier es halt auch, klick dich durch die Bestellung. Musst sie ja nicht abschicken.
Vermutlich wird man aber nur Kreditkarte akzeptieren, kannst aber auch Glück haben, wie gesagt...einfach durchklicken.

Frag doch bei Amazon nach... und die werden dir nur die Bestelloptionen bieten, die sie dir "zugestehen"...

warum fragst du nicht direkt bei Amazon nach?:confused_alt:

Ich denke mal schon, wenn nicht wird dir das bei der Kaufabwicklung schon angezeigt.
Aber achtung, das hatte ich mal, ich konnte per Onlinebanking nur Summen bis 500€ am Tag abziehen und dann konnte ich einmal was nicht bezahlen weil die es nicht abziehen konnten, also mach dich vorher schlau ob so eine Summe bei deinem Konto überhaupt eingezogen werden kann.
Sonst musst du noch bearbeitungsgebühren zahlen.

Moselbär schrieb:
Natürlich.

Bankeinzug - das ist ok.

Die Ware geht eh erst raus wenn die Kohle abgebucht wurde.

Nö. Amazon bucht bei mir erst ab, wenn die Ware schon bei mir ist.

Danke Leute, hab den Artikel mit Bankeinzug bestellt. Mal sehen ob es funktioniert. gruß

klar neukunden bankeinzug aleles bestens

lediglich Neukunden und auf rechnung haben se ne grenzen
glaube bei kreditkarte auch

skywalkerja schrieb:
Nö. Amazon bucht bei mir erst ab, wenn die Ware schon bei mir ist.

Dann bist Du Premiumkunde.

Moselbär schrieb:
Dann bist Du Premiumkunde.

Nö....is bei mir genau das selbe
Egal ob Prime oder nicht. Dauert bei mir teilweise 2-3 Tage länger bis die das Geld abbuchen.

Würd ja gar nicht gehen was du sagst....würde ja bedeuten das deine Bestellung erst am Folgetag raus gehen würde.
Wenn ich was bestelle geht das zu 90% noch am selben Tag raus, je nachdem wann ich bestelle.

Wird vermutlich funktionieren =) Falls nicht wird die Option beim Bezahlen sowieso ausgegraut sein.
Wenn du mir oder CB einen Gefallen tun willst, dann gehe über diese Seite auf Amazon:
http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=tk021-21&o=3&p=12&l=ez&f=ifr&f=ifr

Und kaufe dann den Fernseher. Dadurch bekommt CB oder ich ein paar Euro Werbekostenerstattung. ( Kostet dich nix extra ) :) ( Die von CB hatten mal geschrieben, dass sie die Links im Forum automatisch austauschen und mit ihrer ID versehen und somit kleinere Einnahmen generieren und deswegen auf noch mehr Werbung verzichten könnten. )

Keine Ahnung ob das stimmt und du kannst es natürlich auch sein lassen.
Allerdings gebe ich dir noch den Tipp direkt bei Amazon zu kaufen und nicht bei einem Unterhändler, damit hast du viel bessere Karten im Falle eines Defekt. Amazon ist super kulant!

Unser Unternehmen kauft sehr viel bei Amazon, die verschicken zwar sofort aber sie buchen auch sofort ab.
Sprich meistens ist das Geld an dem Tag runter an dem die Ware ankommt. ( Ab und an auch früher )

Zuletzt bearbeitet:
x-traxion schrieb:
Nö....is bei mir genau das selbe
Egal ob Prime oder nicht. Dauert bei mir teilweise 2-3 Tage länger bis die das Geld abbuchen.

Würd ja gar nicht gehen was du sagst....würde ja bedeuten das deine Bestellung erst am Folgetag raus gehen würde.
Wenn ich was bestelle geht das zu 90% noch am selben Tag raus, je nachdem wann ich bestelle.

Genauso ist das.

Gut.

Dann muss ich das nächste Mal, wenn ich bestelle, aufpassen wann abgebucht wird.

Zurück
Oben