amazon bestellung nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huluhulu

Banned
Registriert
März 2019
Beiträge
516
hallo,

warum wurde der alte thread geschlossen?
nur zur info: nach einiger zeit bei erfolgloser lieferung bietet amazon automatisch eine gutschrift an.
findet man unter meine bestellungen, wo auch das voraussichtliche lieferdatum steht.
über den daumen kann man so alle bestellungen stornieren, die länger als 1 woche unterwegs sind.
laut amazon mail, soll man den empfang verweigern, sofern das paket doch noch ankommt und die gutschrift erfolgt aufs hinterlegte konto.
 
Ist das eine Frage? Eine Feststellung? Was soll dieses Thema bewirken?
 
ja, und was ist jetzt deine Frage?
 
huluhulu schrieb:
warum wurde der alte thread geschlossen?

Wie @AdoK in dem alten Thread geschrieben hat:
Das mit dem Amazon Service & Support zu klären geht/ ging schneller als hier den Thread erstellen und mit deinem Anliegen zu befüllen ... und noch viel schneller als sich mit verschränkten Armen auf/ vor der Brust auf Antwort(en) zu warten ...

Ja nicht das Naheliegendste ins Auge fassen und mit beschäftigen, lieber nimmt man den Umweg über Paris, Palermo, Pulawy um nach Berlin zu kommen ...

closed
 
Das Amazon eine Ersatzlieferung bzw. direkt eine Gutschrift anbietet bei Nichterhalt der Ware ist jetzt nicht neues, das war schon in der Anfangszeit so.
Hast du Probleme mit Amazon und einer nicht gelieferten Ware?
 
einfach empfang verweigern und gut ist
 
Highspeed Opi schrieb:
Ist das eine Frage? Eine Feststellung? Was soll dieses Thema bewirken?

es ist der abschluss vom anderen thread, der geschlossen wurde.

Key³ schrieb:
Das Amazon eine Ersatzlieferung bzw. direkt eine Gutschrift anbietet bei Nichterhalt der Ware ist jetzt nicht neues, das war schon in der Anfangszeit so.
Hast du Probleme mit Amazon und einer nicht gelieferten Ware?

bislang kam immer alles innerhalb einer woche an. das ist die erste lieferung seit vielen jahren, die nicht ankam.
die ware kommt nicht; richtig.
 
Hermes hat bei mir eine Lieferung verschlampt und amazon hat eine Woche später über DHL die Ware neu geliefert. Ich hatte mit amazon nie Probleme, eher mit den Lieferranten, wie Hermes speziell. Ich kaufe schon jahrelang bei amazon, aber nicht nur sondern ich suche mir schon den Verkäufer nach Preis aber auch mal nach Lieferranten aus. Hier hat bei uns DHL die Nase vorn. Pünktlich per APP verfolgbar und freundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben