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Amazon Bestellung storniert aber HDMI Kabel trotzdem geliefert in den Postkasten
Wenn man den Amazon-Support darum bittet, lassen sie einem natürlich ein Rücksende-Etikett zukommen. Ich habe kürzlich einen Artikel in falscher Größe zugesandt bekommen (Warenwert knapp 15 Euro), und diesen wollte ich weder behalten noch wegwerfen (Neuware in Originalverpackung). Nach einem kurzen Chat hatte ich das Etikett.
Vor paar Tagen Audiokabel bei Amazon gekauft. Kosten unter 9€. Kabel nach 1 Tag Kabelbruch (eine Seite leiser als die andere). Reklamation mit Angabe des Defektes angegeben und direkt Rücksendeetikett erhalten. Geld gibts erst sobald das Kabel eingetroffen ist.
So, wie war das nochmal von wegen Lesekompetenz? Habe ich nicht ausdrücklich gesagt, dass mir das gleiche bei einem Warenwert von 8€ passiert ist? Sind im Bild vom OP nicht sogar 10,14€ zu sehen, also 0,14€ über deiner angeblichen Grenze? Nächstes Mal vielleicht nicht gleich grundlos pampig werden und ansonsten hat dir sicher schon einmal jemand gesagt, "wenn man keine Ahnung hat, ..."
Funktioniert aber nicht nach genau diesem Prinzip zumindest ein Teil deiner Beiträge?
Amazon wird einen automatischen Service laufen haben, der festlegt, ob etwas zurückgeschickt werden muss oder nicht. Wie üblich werden da spezielle Nutzerdaten einfließen, aber auch allgemeine Details (z. B. Weiterverrechnungsmöglichkeit an Lieferant/Hersteller) und gruppenspezifische Informationen.