HappyMutant
Fleet Admiral
Xor-Osiris schrieb:Daten von kooperierenden Muslimen zu veröffentlichen grenzt nahezu an vorsätzlichen Mord...keiner hat das Recht dies zu tun!
Haben sie das getan? Soweit ich weiß wurde doch auch deswegen mit der Presse zusammengearbeitet, um diese Namen zu entfernen. Gibt es da gegenteilige Hinweise?
Sheepshaver schrieb:Da frage ich mich, ob sich das alles wirklich nur durch freiwillige Spenden finanzieren lässt.
"Military-grade cryptography" bekommst du mit TrueCrypt und kostet nichts. Wenn das was fundamental anderes als AES ist, was die Ausschreibung der US-Regierung gewonnen hat, wäre das sehr interessant. Die Aussage zu dem Atombunkern, woher sie auch immer stammen mag, ist sicherlich übertrieben, es sei denn es gibt diverse Rechenzentren in Atombunkern. Bei Amazon gibt es das eher nicht.
Die Behauptung zitiere ich nur, weil ich hoffe, dass du dich nie wieder mit herablassenden Beleidigungen über echte oder vermeintliche Verschwörungstheorien beschwerst. Denn das ist nichts anders. Pure Spekulation die ein Haufen Dinge impliziert, die man bewusst nicht ausspricht, weil es ausgesprochen nicht mehr ernst genommen werden würde.
Zuletzt bearbeitet: