Amazon Cyber Monday 2011 / 2012

S

Silentfreak07

Gast
Hallo zusammen,

bei Amazon läuft mal wieder der Cyber Monday ab heute bis Mittwoch.

Was haltet Ihr bis jetzt davon?

Im Gegensatz zum Vorjahr scheint es ja auch im Rahmen des möglichen zu sein Artikel zu bekommen. Bis jetzt hab ich aber das Gefühl, dass Restposten die sowieso keiner wollte etwas reduziert rausgehaut werden.

AW: Amazon Cyber Monday 2011

Die Angebote sind im Moment noch nicht wirklich der Knaller.
Aber ich warte mal ab. Insbesondere auf den Preis von Uncharted bin ich gespannt.

Hatten noch ein X-Box Package das gegen 18:00 starten sollte aber das ist irgendwie... verschwunden. Naja aber besser so als der Käse von letztem Jahr.

@Silentfreak07: 18:30 startet ein XBox-Package, meinst du vielleicht das?

Ansonsten hat der Amazon Cyber Monday mich heute seeehr glücklich gemacht :D
Ultimate Ears triple.fi 10 für 125€ das ist einfach göttlich!
Mal zum Vergleichen: http://gh.de/242763?t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=l#filterform

Xbox leider verpasst aber Fifa gibts ja noch. Das wäre was.

Ich hab mir Battlefield, StarCarft2 und das Xoom geholt. Ich hab tatsächlich eines bekommen :) bin schon gespannt, was es morgen schönes gibt. Um 0 Uhr wird das wieder bekannt gegeben.

Heute gibt es auch wieder nur Müll. Nur Elder Srcolls ist interessant...

Ne Xbox slim für 150 oder ne PS3 Slim günstiger wären was gewesen.

Heute gibts genauso wenig nur Müll wie gestern. Die Angebote sind mal besser mal schlechter, aber insgesamt eine sehr schöne Aktion mit teilweise sehr guten Preisen.
Ich konnte mir ein paar schöne Blu-ray Steelbook abgreifen und der Preis von 19,- für "das Boot" war wirklich super. Also von Müllangeboten kann gar keine Rede sein.
Beim Preis für Rage konnten sie allerdings nicht mit den uk Angeboten mithalten wobei sie sich mit der fünf Euro Pauschale die Angebote teilweise wieder kaputt machen.

Die DVD/BlueRay Angebote finde ich nicht so den brüller. Die setzen immer die UVP als Vergleich an die zB. bei 19 € liegt aber die Filme gabs zum teil schon für 10-12 €. Preisunterschied zum echten Verkaufspreis von Amazon meist nicht wirklich groß.

Ein paar Games waren gestern aber echt relativ günstig. Hab Fifa 12 für 35 € bekommen.

Die UVP als Vergleichspreis zu setzen ist Usus bei den Händlern . Die Filme die ich gestern gekauft habe waren zu diesem Preis vorher nicht mal annähernd irgendwo zu bekommen. Bei "das Boot" lag der Preis vorher nie unter 30,-, ähnlich bei HP 7.2
Man hat es ja im Vorjahr gesehen wie groß die Chancen sind auch nur ein interessantes Angebot zu bekommen wenn man die Preise zu gut macht und somit nur wenig Artikel in die Runde werfen kann.

Silentfreak07 schrieb:
Ne Xbox slim für 150 oder ne PS3 Slim günstiger wären was gewesen.

auch heute wieder (ab 18 uhr)

xbox 360 s
320 gig
gow-design
2 controller
gow3 (uncut)

wenns derselbe preis ist wie beim letzten mal, kostet das paket 220 euro

dafür gibts 70gig mehr als bei der normalen "s", einen controller extra und eben gow3 noch dazu. der preis dürfte mehr als gut sein ;)

Die Roccat Kone+ für 49,- ist auch ein sehr cooler Preis und sehr passend. Meine alte Maus fällt schon fast auseinander.

Hab mir die Kone+ auch gekauft, hab zwar vor ein paar Wochen die Kova+ mir gegönnt, werde die aber zurückschicken bei Amazon ;) (Habe am 1. November bestellt und somit kann ich bis zum 31. Januar zurückschicken). Mal schauen ob meine Hände sie annimmt :P

Bezüglich Games kann man echt ein positives Fazit ziehen. Habe mir Skrym für die die PS3 für 35 € und Heroes VI limited Ed für 25 € geholt. Gab noch zig andere gute Angebote wie BF3 und Fifa 12.

Verfügbarkeit war klasse.

Mäuse waren auch günstig dabei, aber da bin ich ja schon ausgestattet.

Konsolen gabs bis auf die Xbox im "Nicht-Wohnzimmertauglichen-Design" leider nix.

Aber für Games und Kleinkram war der Monday ganz nett.

Der Lovefilmgutschein war gnadenlos günstig. Für 18,90€ 6 Monate.
Da gibt es sonst gerade mal 1,5 Monate für.

Zudem habe ich den Champanger gekauft. Mal schauen, ob er Papa schmeckt. Für 14,99€ auch ein guter Deal.

ich war ja schon froh das die Herr der Ringe Box nicht beim cyber Monday kam, aber dann.... das grenzt schon fast an Nötigung

Naja für mich hat sich der Cybermonday nun doch als Flop entpuppt. Habe am Dienstag Elder Scrolls Skyrim gekauft. Es wurde dann auch Dienstag kurz vor 23 Uhr noch verschickt. Ging an meine Packstation. Amazon, nomalerweise dauert das nicht länger als 2 Tage.

Und die Station wird bei uns komischerwiese nur um 9 und um 12 Uhr befüllt, und Samstag gar nicht. Also wenn es Montag nicht dabei ist, es wohl verloren gegangen.
Da es als Brief verschickt wurde gibt es auch keine Rückverfolgung. Leider macht Amazon da immer auf blöd.
Hatte erst einmal den Fall, da wollten sie mir das Spiel nicht noch mal schicken, sondern gaben mir nur das Geld zurück.

Zurück
Oben