Amazon Cyber Monday 2011 / 2012

AW: Amazon Cyber Monday 2011

Es ärgert mich eben, das ich es extra an die Packstation schicke, um Hermes zu umgehen, und das es dann doch als Brief verschickt wird. Und Briefe haben ja leider keine Trackingnummer, sonst hätte ich da eine bessere Handhabe auch bei DHL.

Ich werde noch mal in die Station schauen, vllt wurde mir ja auch keine SMS geschickt.

Heute gibts auf Amazon den Cyber Monday Reloaded. Gibt wieder Heroes VI, ne Cone, nen DVD Recorder und haufen (für mich eher uninteressantes) Zeug.

Bezüglich der Briefsendungen und Packstation, das geht mir auch tierisch auf den Kecks. Das Problem ist, dass Briefsendungen zum großen Teil nicht in der Packstation landen, sondern in einer Filiale zur Abholung bereitgelegt werden. Im normalfall sollte es da aber auch eine SMS oder Email geben (auser der Postbote hat was vergeigt).

Also 7 Monate Lovefilm für 4,- Euro ist doch ganz nett :D

1 Monat Probeabo über Amazon incl. 15,- Euro Gutschein wenn man verlängert.
6 Monats-Abo vom Cyber-Monday für 18.90 Euro
Summe: 3,90 Euro für 7 Monate...

Erinnert mich irgendwie an "Plants vs. Zombie", wenn die Stimme aus dem Off ankündigt: "The Zombies are coming!" :D

Jetzt scharren die Konsumzombies bereits wieder mit den Füßen um pünktlich zur Cyber-Monday-!Woche? nach Hiirrrrn...pardon... Waaarren zu lechzen.

könnte daran liegen, dass der 28.11.2011 5 Wochen nach Release war - an diesem Tag wurde der von dir zitierte Post verfasst...

Weiß jemand ob Amazon jetzt rechtlich bindend gewisse Stückzahlen vorhalten muss? Ich finde nur das Urteil vom LG Berlin. Aber ob das rechskräftig ist und inwiefern das auch ungesetzt wird konnte ich leider nicht rausfinden.

In welchen Artikel willst du dich denn reinklagen?

Das Urteil ist umgesetzt, ist schließlich schon die zweite Veranstaltung nach 2010. Und letztes Jahr lief es genauso, ohne Beschwerden und Gerichtsverfahren!

Aber die Angebote sind eher der Witz!

SSD Samsung 830 256 Gb für 144 € :affe:

Der Nachfolger ist schon in den Startlöchern, und der Rabatt ist einfach lächerlich. Unter Schnäppchen stelle ich mir was anderes vor.

Da waren die Angebote der letzten Jahre besser, und vorallem die Produktauswahl. Das sieht da aus wie Lagerbestände welche sie nicht loswerden! Ab und zu mal was schönes, aber mehr auch net.

Wer braucht schon nen "pinken" Babysitz - alle anderen Farben werden nicht angeboten, nen Badehocker, Wasserfilter, Handtasche oder nen Pfanni Kartoffelsnack :eek:

Echt eher ne Ramschveranstaltung, und für mich ist da heute nichts dabei. Selbst der SyncMaster um 17:00 Uhr ist nur 22 Zoll ohne TV und wird wohl knapp 100 € immer noch kosten!

Sry, für knapp 150 € gab es letztes Jahr das 24 Zoll Modell inkl. TV Tuner! :daumen:

Naja ist der erste Tag und letztes Jahr wars auch eher ein Abverkauf. Davor das Jahr, also das Jahr in dem zum ersten Mal der Cyber Monday stattfand waren die Produkte gut bis sehr gut. Dementsprechend auch das Geheule wenn man nichts abbekommen hat. Wenn man heute nichts abbekommt ists anhand des angebotenen Ramsches verschmerzbar. Btw. in UK ist noch mehr Mist im Angebot. In den Staaten sind teilweise ein paar Nette Sachen dabei.

Für mich nichts interesanntes dabei, wieder viel Spielzeug usw.
Die Idee ist nett aber mal sehen was nocht kommt die Tage.
MfG

Bisher nix dabei für mich. Letztes Jahr habe ich ein Sky-Komplettpaket für 33 Euro monatlich abgestaubt. Das war ein faires Angebot.

Naja, es kommt sicher noch was besseres.

@DaDare Beide Teile für 5$ klingt ja wirklich hammer.
Muss gradmal gucken ob man das auch so aus Deu beziehen kann.
Bei den "üblichen" direktdownloads gabs doch immer US restiktionen, oder zumindest teilweise hatte ich da was im Hinterkopf.
€ nvm. .com ging ja nur über Kreditkarte. Mist :)

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst bei Amazon.com ne amerikanische Adresse und ne KK.
schau am besten mal bei mydealz.de, da gibts viele US-Downloaddeals, dort steht dann auch immer dabei, was genau in welcher Reihenfolge zu beachten ist. :)

Der Samstag sieht leider auch sehr langweilig aus :(

Bei Mydeals war ich schon. Eine Anleitung gabs auch dazu.(Den Teil mit der AmerikAdresse kannte ich bereits.)
Ich sollte mir mal eine dieser PrepaidKreditkarten besorgen.

Trotzdem danke^^

Zurück
Oben