Amazon Cyber Monday - Preise höher als gestern

Hi,

ist das immer so, dass beim Cyber Monday und Black Friday die Preise auf Amazon hochgesetzt werden und der UVP als Ursprungspreis angegeben werden, damit der TV rabattiert aussieht?
habe das heute bei meinem TV beobachtet und Freunde haben mir das gleiche erzählt.

Ja ist normal.. stehen doch jeden Morgen genug dumme Menschen auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Rou, Steini1990 und 2 andere
Haha das heißt ich muss jetzt mit meinen TV kauf nach dem Black Friday warten? Ist ja nicht so das ich schon 2 Wochen warte haha :P

Ist ja was ganz neues den Verbraucher zu vera...en ...

Ja natürlich, macht der Lebensmittelhandel ja auch.

Es gibt auch Schnäppchen. Wichtig ist nur, dass du die angebotenen Preise auf Preissuchmaschinen vergleichst.

So was oder andere Artikel musst Du 2 Monate vorher kaufen, sie werden denn pöh a pöh alle paar Tage teuer bis zum groß angekündigten Event und fast alle fallen drauf rein. Natürlich nicht für alle Artikel, man kann schon Glück haben, ist aber die Ausnahme

Ja auf jeden Fall immer mit Geizhals oder Idealo vergleichen.
Auch die Preise der vergangenen Wochen.

Chillaholic schrieb:
Auch die Preise der vergangenen Wochen.
So ist es - man kann bei Geizhals ja super den Preisverlauf der letzten paar Monate überprüfen.
War aber heute von diesen ach so tollen Cybertagen über die Preise überrascht. Muss aber ehrlich zugeben, dass ich, wenn ich etwas kaufen möchte, meist auch sofort kaufe und die Preise bei Geizhals vergleiche.

Ich hab eine Geizhals Liste mit ein paar Artikeln, bei denen ich am "black friday" auf ein bisschen Rabat hoffe...
Seit 3 Tagen steigt der Gesamtpreis der Liste damit die Rabatte am Freitag schön aussehen...

Ist halt alle Jahre das Gleiche.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und HaZweiOh
Hab ich heute morgen auch schon gesehen, die Preise fürs S8 sind heute höher als gestern :freak:

Baerchen60 schrieb:
So was oder andere Artikel musst Du 2 Monate vorher kaufen, sie werden denn pöh a pöh alle paar Tage teuer bis zum groß angekündigten Event und fast alle fallen drauf rein. Natürlich nicht für alle Artikel, man kann schon Glück haben, ist aber die Ausnahme

?????

Wichtig ist Preise zu vergleichen. Bei Geizhals z.b. kann man sich auch die Preisentwicklung der letzten Wochen anschauen und sieht dann gut ob es teurer oder billiger ist

zusätzlich würde ich nicht von einem apple endgerät auf amazon surfen und definitiv auch den browsercache komplett entsorgen.
denn je öfters man ein produkt ansieht, desto teurer kann es werden. bzw sind preisschwankungen vorhanden.

snickii schrieb:
Stück für Stück bedeutet das.
nein pöh a pöh bedeutet eigentlich nichts :) wie @xexex schon geschrieben hat.

oder schreibst du auch visawie?

Zurück
Oben