Servus,
für eine Synology DS wurde vor ein paar Tagen über den Amazon Warehouse-Store eine 2TB EVO 870 gekauft.
Beim Initialisieren wurde die SSD mehrfach aus dem RAID geschmissen.
Gut … SSD eingepackt und retour gesendet.
Nun bekamen wir eine Email, dass bei Amazon ein falscher Artikel eingegangen ist, welcher vernichtet wird. Wir sollen für eine Rückerstattung den eigentliche Artikel einsenden.
Wir dachten uns gerade WTF?:
Was zum Henker macht Amazon dort bzw. wie Prüfen die Rücksendungen?
Jemand einen ähnlichen Fall gehabt?
LG
für eine Synology DS wurde vor ein paar Tagen über den Amazon Warehouse-Store eine 2TB EVO 870 gekauft.
Beim Initialisieren wurde die SSD mehrfach aus dem RAID geschmissen.
Gut … SSD eingepackt und retour gesendet.
Nun bekamen wir eine Email, dass bei Amazon ein falscher Artikel eingegangen ist, welcher vernichtet wird. Wir sollen für eine Rückerstattung den eigentliche Artikel einsenden.
Wir dachten uns gerade WTF?:
Was zum Henker macht Amazon dort bzw. wie Prüfen die Rücksendungen?
Jemand einen ähnlichen Fall gehabt?
LG