pitu
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 10.137
Da habe ich leider andere Erfahrungen sammeln müssen. Ranjid hatte überhaupt keinen Plan.thesnable schrieb:Sajid oder Rajid sind besser.
Vielleicht war das dein Glück 🤣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich leider andere Erfahrungen sammeln müssen. Ranjid hatte überhaupt keinen Plan.thesnable schrieb:Sajid oder Rajid sind besser.
Ja denke ich auch. Der wollte das vom Zettel haben 🤣pitu schrieb:Da habe ich leider andere Erfahrungen sammeln müssen. Ranjid hatte überhaupt keinen Plan.
Vielleicht war das dein Glück 🤣
Ich hab das Geld wieder. Keine Ahnung. Er hats einfach erstattet 🤣speedy55 schrieb:Wie kann ein normaler Service-Mitarbeiter da helfen, wenn das in der höheren Abteilung liegt, wo die keinen weiteren Zugriff drauf haben?
Hast du seine Email oder Durchwahl?thesnable schrieb:Er hats einfach erstattet
Ne...einfach Chatpitu schrieb:Hast du seine Email oder Durchwahl?
Nein..Nur ausserhalb der Deutsche Arbeitszeiten. Und Du musst auch ein wenig naiv Fragen....speedy55 schrieb:hmmm ...
Wir haben Ihr Konto sorgfältig überprüft und festgestellt, dass Sie die richtigen Informationen bereits erhalten haben. Die Fachabteilung ist nur per E-Mail zu erreichen und benötigt eine Antwort von Ihnen. Ich kann zu dieser Angelegenheit nichts Weiteres beitragen. Daher muss ich diesen Chat jetzt beenden.
Das kam bei mir rum ...
Habt ihr auf Englisch geschrieben?
So lange nicht noch das Axtblatt im Retour gegangenen TV steckt, interessiert das eigentlich niemanden.Kornilein schrieb:Rücksende-Bearbeiter überhaupt?