Amazon: einfach Rücksendung vernichten?!?

Wie kann ein normaler Service-Mitarbeiter da helfen, wenn das in der höheren Abteilung liegt, wo die keinen weiteren Zugriff drauf haben?
 
hmmm ...

Wir haben Ihr Konto sorgfältig überprüft und festgestellt, dass Sie die richtigen Informationen bereits erhalten haben. Die Fachabteilung ist nur per E-Mail zu erreichen und benötigt eine Antwort von Ihnen. Ich kann zu dieser Angelegenheit nichts Weiteres beitragen. Daher muss ich diesen Chat jetzt beenden.

Das kam bei mir rum ...

Habt ihr auf Englisch geschrieben?
 
speedy55 schrieb:
hmmm ...

Wir haben Ihr Konto sorgfältig überprüft und festgestellt, dass Sie die richtigen Informationen bereits erhalten haben. Die Fachabteilung ist nur per E-Mail zu erreichen und benötigt eine Antwort von Ihnen. Ich kann zu dieser Angelegenheit nichts Weiteres beitragen. Daher muss ich diesen Chat jetzt beenden.

Das kam bei mir rum ...

Habt ihr auf Englisch geschrieben?
Nein..Nur ausserhalb der Deutsche Arbeitszeiten. Und Du musst auch ein wenig naiv Fragen....
 
hmmm ... und wie sind die deutschen Arbeitszeiten dort. Meines Wissens rund um die Uhr xD?
 
@scz : Was mich eigentlich schon immer interessiert: Ist für Amazon der Zustand der Rücksendung von Interesse oder besser gefragt, wird dieser dokumentiert?
Ich achte immer penibel darauf, die Ware so zurückzusenden, dass diese vom Neuzustand nicht zu unterscheiden ist.
Wenn ich dann aber lese, wie Rücksendungen zum Teil ankommen... interessiert das den Rücksende-Bearbeiter überhaupt?
 
Ich habe neuelich einen Fernseher gekauft, und der Standfuß war nicht dabei. (whd) ... das Stand auch nirgendwo. Ich denke also eher nicht.
 
Zurück
Oben