News Amazon eröffnet Entwicklungscenter in Deutschland

Leute macht langsam mal einen Punkt hinter die schlechten Arbeitsbedingungen! Das immer noch Leute den Müll von ARD Glauben schenken, mittlerweile wurde ja auch einiges widerlegt und als Lüge enttarnt. Ich als Amazonier bin sehr zufrieden mit meinen Arbeitsbedingungen und mit der Entlohnung auch. Und kommt mir jetzt nicht mit solchen unqualifizierten Bemerkungen wie Gehirnwäsche oder gut unterdrückt! Use your brain and think about it :rolleyes:
 
Also Kabel Deutschland drosselt ab 10 Gb pro Tag macht summasummarum bei 31 Tagen 310 GB die ich zur Verfügung hab. Wird ja wohl keiner gezwungen zur Telekom zu gehen.
 
10 GB pro Tag?

Schön. Dann kann ich mir ja Herr der Ringe in HD auf 5 Tage verteilt ansehen...
 
Welcher Anbieter streamt denn die 70GB? Nur mal so blöd gefragt
 
Dai6oro schrieb:
Also Kabel Deutschland drosselt ab 10 Gb pro Tag macht summasummarum bei 31 Tagen 310 GB die ich zur Verfügung hab. Wird ja wohl keiner gezwungen zur Telekom zu gehen.
Und wenn ich mir nun bei Steam ein Spiel mit 15Gb downloade? Ich meine mag sein das es dir genügt, ich würde damit im Leben nicht zurecht kommen. Zumindest die 10Gb pro Tag. Das Problem ist auch nicht nur die Telekom, sondern die Befürchtung das dieses Programm Schule macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe letztens DC Universe gezogen und nichts von ner Drossel gemerkt, ich installiere mal Champions Online und dann sehen wir was nach 10 Gb ist.

Vielleicht wird deine Prio runter gedreht (andere haben Vorzugsrecht die wenig verbraucht haben), aber direkt wird da nichts gemacht.

EDIT: Gerade was gefunden Klick!, anscheinend wird diese Drosselung nur in Ballungsgebieten eingesetzt und nur wenn man regelmäßig "auffält"
 
Zuletzt bearbeitet:
[F]L4SH schrieb:
Reine Imagepflege. Bei einem Interview hat ein Amazon Sprecher zugegeben, dass der Ruf massiv geschädigt ist und sogar die Umsätze nachweisbar sanken.

Cleanwashing eben :rolleyes:

Jetzt wird bei N24, Computerportalen und Co. die Nachricht "Amazon schafft neues Entwicklungszentrum mit 40 (gut bezahlten) Stellen im Berlin" über den Äther gehen. Das kommt immer gut.

Wie viele Angestellte hat dein Unternehmen? Und wie viel Stundenlohn zahlst du deinen Angestellten?
 
xLoud schrieb:
Und wie hier wieder alle auf die Mitleidsdrüse drücken ... Amazon ist einfach der geilste Online-Händler (und das ohne Wenn und Aber!). Ob jetzt ein paar nicht so toll Arbeitsbedingungen haben ... mein Gott, die meisten können froh sein, wenn sie überhaupt Arbeit kriegen (mag vll. hart klingen, ist aber Fakt!).
Klar, warum nicht gleich die Anarchie ausrufen, soll doch jeder machen was er will und zusehen wo er dabei bleibt, können sich die Unternehmen wieder Sklaven fangen, die können dann ja froh sein das sie nen Dach überm Kopf und was zu Essen haben :rolleyes:

Und wo Amazon der beste Laden ist würde ich auch mal gerne wissen, das Angebot lässt zu Wünschen übrig (das der Marketplacehändler zählt nicht) Preise sind auch nicht wirklich gut und die Versandzeiten werden auch immer schlimmer.

Und der so gelobte Service ist auch nur gut solange man kein "Einzelfall" ist, sobald es irgendwelche Komplikationen oder größere Probleme gibt die Kommunikation erfordern ist der Service einfach nur noch grauenhaft.
 
Sehr erfreuliche Nachricht. Amazon ist ein TOP Unternehmen. Perfekte Kundenzufriedenheit. Wenn man bedenkt, wie Amazon der Servicewüste Deutschland Beine macht, dann müsste ich als Dankeschön eigentlich mal in das PrimeKundenProgramm eintreten...
 
Wetten, die werden NICHT die Telekom als Provider wählen? :)
 
hier gehts wohl hauptsächlich um Kunden aus dem Unternehmenssegment, wie aus dem Text herauszulesen ist. Diese werden wohl von einer Drosselung nicht betroffen sein. Natürlich vorausgesetzt sie haben einen deutlich teureren Unternehmenstarif. :P

Aber gebe zu das die Telekomdrosselungen auch mein erster Gedanke waren. :freak:
 
Amazon cloud ungleich Dropbox und co!
Die Amazon cloud wird vor allem für verteilte Systeme und verteilte Berechnungen eingesetzt.
Viele Firmensysteme und Formenwebsites sind in der Amazon cloud aufgebaut (Lastverteilung etc).
 
Zurück
Oben