Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazon: Erweiterte Sprachfunktionen für Fire TV und Fire TV Stick
Heißt das wenn ich das normale 1Click deaktiviere kann ich auch keine Videos mehr kaufen bzw erscheint ne extra Abfrage damit man es nicht aus versehen kauft?
genau, es kommt ne Abfrage. Ist schon lange her, man muss afair die vierstellige PIN eingeben. Ich habs sofort deaktiviert als ich zu beginn aus versehen ne Serienfolge gekauft hab.
Ok jetzt bin ich verwirrt, hab es eben in meinem Amazon Konto deaktiviert und dann kommt diese Meldung:
Sie haben 1-Click-Bestellung überall deaktiviert
Hinweis: 1-Click-Bestellung ist für digitale Videos, Kindle-Bücher, MP3s und andere digitale Einkäufe immer aktiviert.
@NoD
Hm, dann wurde das geändert.
Wie schon gesagt hab ich lang nicht mehr draufgeklickt, über ein Jahr bestimmt. Aber damals kam definitiv die PIN-Abfrage, die auch bei 18+ -Inhalten erscheint.
Hat zufällig jemand seit dem Update auch das Problem, dass die Sprachsuche gar nicht mehr funktioniert? Ich kann den Knopf drücken so lange ich will, es passiert gar nichts mehr. Erst dachte ich die Fernbedienung sei kaputt, aber eine neue hatte das gleiche Problem. Habe ein Fire tv der ersten Generation.