Amazon: "Falsches Passwort" nicht Möglich

xlegend

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
151
Hallo,

Ich habe am Samstag (17.12.) Meine neue Grafikkarte bestellt. Da ich es gewohnt bin, dass Amazon ziemlich fix unterwegs ist, wunderte ich mich, dass noch kein Geld vom Konto gebucht wurde geschweige die ware angekommen ist. Daraufhin wollte ich meine Bestellung prüfen bzw meine angegeben Konto Daten. Vielleicht ein zahlendreher. Doch zum Problem: Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten
Bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse/Ihres Kennworts ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.


Jetzt habe ich mein Passwort zurücksetzen lassen & musste daraufin mein neues eingeben. Und wieder die gleiche Meldung.

p.s Verkauf und versand direkt von Amazon

Der "Fehler" trat heute nachmittag und jetzt auf. Habe es bereits mit Firefox &den Internet Explorer probiert.

Jetzt habe mir sagen lassen, dass Amazon Banausen sind. Dementsprechend kann ich mir ausmalen was Folgt.

Ist es gesetzlich vor geschrieben, wie lange ich auf der abbuchung/Erhalt wer ware Warten muss, bis ich Sage : Nein. Jetzt will es auch nicht mehr (?)
 
ich würd mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen ^^ Wo hast du deine Aussage über amazon her ??? ich hab nur gute Erfahrungen (except Cyber Monday :D) mit amazon gemacht. Kann doch mal vorkommen dass iwas in der Kontenverwaltung schiefgeht. Einfach mal bis morgen warten und wenns dann nicht geht mal anrufen.
 
Also mich interessiert auch wo du diese Meldung her hast das amazon Banausen sein sollen :D

Ich würde einfach mal den Kundenservicekontaktieren.
 
amazon istn top-laden... hab dieses jahr bestimmt schon 250 mal da bestellt (für firma u privat) und bin immer wieder überrascht wie probemlos und fix das ganze läuft! wahnsinn..
 
Jep, sehe ich auch so. Mein Samstag bestellter DVD Brenner für nen Kollegen, kam sogar Sonntag schon an.

Und bei Service waren sie bisher eh unschlagbar.
 
Du darfst deine Willenserklärung zum Abschluss eines Kaufvertrags bis zwei Wochen nach Erhalt der Ware zurückziehen. Auch direkt ne Minute nach der Bestellung.
Ansonsten: Mail schreiben, anrufen, fragen; ich hatte mit amazon auch noch nie Probleme.
 
Ich hatte schon Probleme mit Amazon, jedoch kenne ich kein anderes unternehmen, dass so schnell über die Hotline zu erreichen ist und zumindest mein Problem in wenigen Sekunden lösen konnte.
Das erstellen dieses Themas hat sicher länger gedauert.
 
Klick oben rechts auf "Hilfe" oder "Impressum". Dort dann auf "Kontaktieren Sie uns."
Dann "Anmeldung überspringen" usw.

Irgendwann kannst du dann deine Telefonnr. angeben. Dann ruft dich ein Computer an und du wirst mit einem Mitarbeiter verbunden. Wartezeit gibt es meistens keine!

(Ich sehe gerade, dass das Impressum von Amazon nicht angezeigt wird ^^
e: Mist, jetzt gehts wieder ...)
 
Zurück
Oben