icyFranky
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 1.284
Die Fernbedienuing einzeln oder was?Mark3Dfx schrieb:Mit Code "20WILLKOMMEN " aktuell für 11,99€ zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Fernbedienuing einzeln oder was?Mark3Dfx schrieb:Mit Code "20WILLKOMMEN " aktuell für 11,99€ zu haben.
Danke für den Hinweis, aber ich habe den "Dongle" also die 2017er Variante, die sowieso mit einer Alexa Fernbedienung gekommen ist.o.Sleepwalker.o schrieb:@campi
Falls du den FireTV 4k aus 2015 hast, kannst du dir den Kauf sparen. Amazon hat die Verwendung mit dem Gerät per Update geblockt.
Kleiner69 schrieb:Senderliste? Der Stick ist primär für die Amazon-eigenen Streamingdienste gedacht.
Phear schrieb:[...]
Die Leute zahlen nicht Geld für eine Wanze sondern wegen der Funktionalität des Gerätes. Das es theoretisch als Wanze genutzt werden kann, gilt auch für andere Sachen und trotzdem entscheiden sich die Leute bewusst dafür. Wer gibt dir nun grundsätzlich das Recht das zu verurteilen?
So lange dich keiner bewusst damit belästigt, kann dir das doch egal sein. Du musst ja nicht mal solche News lesen, wo es um das Thema geht.
Ja, das Teil analysiert, was du sagst, nachdem du den Knopf gedrückt hast. Drückst du den Knopf nicht, wird nichts aufgezeichnet und nichts analysiert. Wer sich einen Dauerlauscher kauft, der sollte normalerweise wissen, worauf er sich einläßt, es wird doch niemand gezwungen, solche Geräte einzusetzen (und man sollte den Leuten auch ihren Spaß lassen, vielen ist halt heutzutage Datenschutz/Privatsphäre scheißegal, deswegen sind die aber noch lange keine Idioten).22428216 schrieb:Das Teil analysiert Leute.
sNiPe schrieb:Wie soll den etwas, was du mit einem Schalter, d.h. du schließt selbstständig die Stromverbindung zu einem Stromkreis, mit Software plötzlich aufgeweckt werden?
Oder jeder, der mit Wireshark umgehen kann. Es wäre schon längst bekannt, wenn Amazon ständig Daten, unabhängig von der Aktivierung des Mikrofons, abzweigen würde.DoCJonez schrieb:Von daher weiß wohl nur Amazon wann das Mikrofon wirklich aktiv ist.
Man muss Alexa doch erst einrichten, bevor man mit ihr quatschen kann oder hab ich da einen Denkfehler? Wer Alexa nicht will richtet sie nicht ein und gut ist...... ( lasse mich gerne eines besseren belehren )Phear schrieb:Oder jeder, der mit Wireshark umgehen kann. Es wäre schon längst bekannt, wenn Amazon ständig Daten, unabhängig von der Aktivierung des Mikrofons, abzweigen würde.
Es gibt einfach zu viele Leute mit zu viel Zeit, die genau so etwas prüfen