Amazon FreeTime - Max Lautstärker erhöhen

ABC_Freak

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich komm mir etwas doof vor. Wir haben ein neues Kindle 7. Im FreeTime Modus ist die Kopfhörerlautstärke derart reduziert, dass es faktisch nutzlos ist Kopfhörer anzustecken da viel zu leise.

Ich finde online nur Hilfe ala "drück den lauter Button".

Alle Regler sind auf Anschlag. Ein und die selbe App ist im normal Modus normal laut im FreeTime modus super leise. Aber nur bei Kopfhörer betrieb.

Ich habe bereits separate Apps ausprobiert, die können schinbar aber die Lautstärke nur noch weiter nach unten begrenzen und die bestehende Grenze nicht anheben / überschreiben.

Auch die FreeTime Einstellungen bieten keine separate Lautstärkebegrenzung. Weder im Tablet noch online...
Wohlgemerkt das alte (vom zweiten Kind) hat solcherlei Einschränkungen nicht. Da ist die Lautstärke immer die selbe.

Nachtrag: das Phänomen tritt sowohl mit kabelgebundenen als auch mit Bluetooth Kopfhörern auf.

Kann mir jemand irgendwie helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PERKELE
Ja, nur das FreeTime scheinbar separat etwas macht. Wenn ich mit dem normalen Account einen Kopfhörer anstecke mach ich lauter und es ist normal laut. Wenn ich über den Kinderaccount (freetime) einen Kopfhörer verwenden möchte ist die maximale lautstärke (auch auf max gestellt) gerade so hörbar. D.h. gerade im auto oder dergleichen unhörbar.

Zurück
Oben