Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Amazon-Gamepad mit Medien-Tasten gesichtet
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Amazon-Gamepad mit Medien-Tasten gesichtet
Nein, ich denke nicht aber evtl gibt es Bonuspunkte wenn man postern von dämlichen Beiträgen mehr Hirn einprügelt so ala MK oder SF.menzer45 schrieb:Kann man auch dann damit von Amazon aus eine Simulation machen?Ach nachspielen wie die Mitarbeiter Überstunden machen müssen,und einen Hungerlohn bekommen?Also nach dem Motto "Wie schnell bekommst du deine Firma pleite!!"Und am Ende kannst dann noch in die Rolle vom Peter Zwegat schlüpfen!!
Mick-Twentyone
Cadet 3rd Year
Kann natürlich auch sein das Amazon ein eigenes Gaming Portal , nennen wir es mal " Prime Instant Gaming " starten wird ?
Das ganze über den Browser streamen lässt. Und vieleicht schon ein eigenes Franchise auf basis der UE4 in der mache hat?
Naja wie auch immer , der Controller sieht jedenfalls nicht so prall aus.
Das ganze über den Browser streamen lässt. Und vieleicht schon ein eigenes Franchise auf basis der UE4 in der mache hat?
Naja wie auch immer , der Controller sieht jedenfalls nicht so prall aus.
Chaiiin
Lt. Commander
Ich finde Amazon sollte bei seinem Shop bleiben und nur bei dem Shop. Diese Spielekonsole wird genau so Sinnlos wie der Pime Instant Video misst, der mich übrigens auch nicht dazu animieren konnte Prime Kunde zu bleiben zu mal das ganze doppelt so teuer wird und nichts taugt, da nur alte Filme und Serien vertretten sind. Aber naja ich schweife ab ^^
fieserfisch
Ensign
Hui, na du bist ja ein Kenner... Amazon meldet bestimmt nächste Woche Konkurs an...menzer45 schrieb:Kann man auch dann damit von Amazon aus eine Simulation machen?Ach nachspielen wie die Mitarbeiter Überstunden machen müssen,und einen Hungerlohn bekommen?Also nach dem Motto "Wie schnell bekommst du deine Firma pleite!!"Und am Ende kannst dann noch in die Rolle vom Peter Zwegat schlüpfen!!
Zunamy84
Cadet 2nd Year
menzer45 schrieb:Kann man auch dann damit von Amazon aus eine Simulation machen?Ach nachspielen wie die Mitarbeiter Überstunden machen müssen,und einen Hungerlohn bekommen?Also nach dem Motto "Wie schnell bekommst du deine Firma pleite!!"Und am Ende kannst dann noch in die Rolle vom Peter Zwegat schlüpfen!!
Wiedermal ein total fähiger Beitrag von einem Medienopfer! Vielleicht solltest du dich mal mit einem Amazon-Mitarbeiter unterhalten bevor du solche Kommentare los wirst!
Gruß