Dakine
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 5.196
Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich hierfür ist. Wenn nicht, bitte einmal verschieben.
Also ich hab ein Problem.
Ich hab mir das Handy HTC Sensation XE bei Amazon bestellt (26.12.11).
Heute hab ich bemerkt, dass die dazugehörigen Kophörer einen Wackelkontakt haben. Wenn ich das Kabel während des Musik Hörens bewege, wird es leiser, man hört schlechter etc.
Nun möchte ich meine Garantie von Amazon in Anspruch nehmen, da die Kopfhörer auch 100€ kosten.
Aber wie mache ich das? Wie kontaktiere ich Amazon? Was muss ich tun?
Sorry - hab das noch nie gemacht. Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet. Danke
Also ich hab ein Problem.
Ich hab mir das Handy HTC Sensation XE bei Amazon bestellt (26.12.11).
Heute hab ich bemerkt, dass die dazugehörigen Kophörer einen Wackelkontakt haben. Wenn ich das Kabel während des Musik Hörens bewege, wird es leiser, man hört schlechter etc.
Nun möchte ich meine Garantie von Amazon in Anspruch nehmen, da die Kopfhörer auch 100€ kosten.
Aber wie mache ich das? Wie kontaktiere ich Amazon? Was muss ich tun?
Sorry - hab das noch nie gemacht. Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet. Danke