andiak
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 1.032
Mich würde mal sporadisch folgender Sachverhalt interessieren.
Man kauft etwas bei Amazon mittels Premium Versand.
In der Bestellung steht "Garantiertes Lieferdatum 'nächster Tag' "
Wenn das Paket jetzt am nächstes Tag nicht geliefert wird. Sondern erst am 2. Tag.
Kann man dann Theoretisch die premium Versandkosten zurück einfordern? Bzw. muss man dann das Paket überhaupt noch annehmen wenn es ein Tag später geliefert wird?
Man kauft etwas bei Amazon mittels Premium Versand.
In der Bestellung steht "Garantiertes Lieferdatum 'nächster Tag' "
Wenn das Paket jetzt am nächstes Tag nicht geliefert wird. Sondern erst am 2. Tag.
Kann man dann Theoretisch die premium Versandkosten zurück einfordern? Bzw. muss man dann das Paket überhaupt noch annehmen wenn es ein Tag später geliefert wird?