• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 bei Amazon vorbestellen, Lieferdatum?

weisst du zufällig ob auch jemand anders mit meinem perso das paket annehmen kann? denke ich sitze zum zeitpunkt der lieferung in ner vorlesung :/

achja ganz vergessen das es ja bei amazon.de dieses lächerliche postident gibt xD LOL..

ich denke nen anderer kanns auch annehmen.. k.a. ich bestell ausnahmslos in england meine games, aber alles andere wäre zu schlecht :D

JustGee schrieb:
Nein, kostenloser Premiumversand, zum Express müssen sie auch etwas dazuzahlen. (allerdings ca. 50% weniger) (Für mich ist Express --> Übernacht ;-))

Premiumversand ist bereits Express.

Premiumversand = DHL Express = Lieferung am nächsten Tag.
Overnight Express = DHL Overnight Express = Lieferung am nächsten Tag bis 12 Uhr Mittags.

Ich bin seit mehreren Jahren Prime Kunde, ich weiß also definitiv wovon ich rede... :rolleyes:

Crysis 2 kann man schon heute in einigen Läden kaufen.
Da die meisten Elktro/etc.-Geschäfte (wie MM oder Saturn) nur dienstags und freitags beliefert werden, ist die logische Konsequenz für Spiele, deren Release Datum auf einen Donnerstag fällt (was glaube ich nahezu immer der Fall ist) entweder, dass sie es bereits dienstags oder halt verspätet freitags bekommen. Die Spiele kommen also nicht donnesrtags ins Geschäft und werden dann auch direkt zum Verkauf ausgestellt. Es kommt auf das Geschäft an, ob es das jeweilige Spiel bereits an einem Dienstag oder auch Mittwoch ins Geschäft stellt.
Das war bei mir mit AC: Brotherhood der Fall: Im Saturn in Duisburg hatten sie das am16.3 (also einen Tag vor dem offizielen Release) noch nicht da, in einem anderen Saturn jedoch schon (sogar die Codex Edition).
Werde es mir schon heute holen.
Könnte aber Probleme mit der Registrierung geben (ähnlich Dead Space 2). Aber zum Glück ist ja der offiziele Termin des Spiels in den USA heute.

Also ich kann es noch nicht registrieren. Zumal mir angezeigt wird, dass der Release der 24. ist und nicht wie in den USA heute. Der checkt aus welchem Land man registrieren will.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der Nachteil an Steam? Wenn man es da bestellt, kann man es doch bestimmt am Release Tag downloaden und hat es dann, oder?
Oder gibts da noch Nachteile?

Die Steam Version ist teurer als überall sonst... Wüsste nicht, warum man bei Steam zulangen sollte. DRM, Kein Wiederverkauf, Kontenbindung, ohne Disk spielen etc. geht auch mit der Ladenversion.

Frage an die, die das Spiel bereits haben:

Ich wollte dafür keinen neuen Thread öffnen, also folgendes:
Ich habe mir das Spiel heute bei Primal Games gekauft. Es handelt sich um die österreichische PEGI Variante. Hülle aufgemacht und siehe da: auf der DVD ist das USK, ab 18 Zeichen.
Ist das bei euch auch so?

oh man voller freude heute gekauft und installiert aber spiel erst ab morgen verfügbar?? XD :(

Hab es heute von Amazon bekommen. Gleich mal instalieren.:)

Hab gestern ne versandbestätigung von Amazon.de bekommen, und vor 2 stunden kams an :)

Hülle, sowie DVD haben das rote USK18 Logo

Zurück
Oben