-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Crysis 2 bei Amazon vorbestellen, Lieferdatum?
- Ersteller beggisch
- Erstellt am
A
ACMELtd
Gast
achja ganz vergessen das es ja bei amazon.de dieses lächerliche postident gibt xD LOL..
ich denke nen anderer kanns auch annehmen.. k.a. ich bestell ausnahmslos in england meine games, aber alles andere wäre zu schlecht
ich denke nen anderer kanns auch annehmen.. k.a. ich bestell ausnahmslos in england meine games, aber alles andere wäre zu schlecht
MaverickM
20k Fleet Admiral
JustGee schrieb:Nein, kostenloser Premiumversand, zum Express müssen sie auch etwas dazuzahlen. (allerdings ca. 50% weniger) (Für mich ist Express --> Übernacht ;-))
Premiumversand ist bereits Express.
MaverickM
20k Fleet Admiral
Premiumversand = DHL Express = Lieferung am nächsten Tag.
Overnight Express = DHL Overnight Express = Lieferung am nächsten Tag bis 12 Uhr Mittags.
Ich bin seit mehreren Jahren Prime Kunde, ich weiß also definitiv wovon ich rede...
Overnight Express = DHL Overnight Express = Lieferung am nächsten Tag bis 12 Uhr Mittags.
Ich bin seit mehreren Jahren Prime Kunde, ich weiß also definitiv wovon ich rede...
Black Orphan
Lt. Commander
Crysis 2 kann man schon heute in einigen Läden kaufen.
Da die meisten Elktro/etc.-Geschäfte (wie MM oder Saturn) nur dienstags und freitags beliefert werden, ist die logische Konsequenz für Spiele, deren Release Datum auf einen Donnerstag fällt (was glaube ich nahezu immer der Fall ist) entweder, dass sie es bereits dienstags oder halt verspätet freitags bekommen. Die Spiele kommen also nicht donnesrtags ins Geschäft und werden dann auch direkt zum Verkauf ausgestellt. Es kommt auf das Geschäft an, ob es das jeweilige Spiel bereits an einem Dienstag oder auch Mittwoch ins Geschäft stellt.
Das war bei mir mit AC: Brotherhood der Fall: Im Saturn in Duisburg hatten sie das am16.3 (also einen Tag vor dem offizielen Release) noch nicht da, in einem anderen Saturn jedoch schon (sogar die Codex Edition).
Werde es mir schon heute holen.
Könnte aber Probleme mit der Registrierung geben (ähnlich Dead Space 2). Aber zum Glück ist ja der offiziele Termin des Spiels in den USA heute.
Da die meisten Elktro/etc.-Geschäfte (wie MM oder Saturn) nur dienstags und freitags beliefert werden, ist die logische Konsequenz für Spiele, deren Release Datum auf einen Donnerstag fällt (was glaube ich nahezu immer der Fall ist) entweder, dass sie es bereits dienstags oder halt verspätet freitags bekommen. Die Spiele kommen also nicht donnesrtags ins Geschäft und werden dann auch direkt zum Verkauf ausgestellt. Es kommt auf das Geschäft an, ob es das jeweilige Spiel bereits an einem Dienstag oder auch Mittwoch ins Geschäft stellt.
Das war bei mir mit AC: Brotherhood der Fall: Im Saturn in Duisburg hatten sie das am16.3 (also einen Tag vor dem offizielen Release) noch nicht da, in einem anderen Saturn jedoch schon (sogar die Codex Edition).
Werde es mir schon heute holen.
Könnte aber Probleme mit der Registrierung geben (ähnlich Dead Space 2). Aber zum Glück ist ja der offiziele Termin des Spiels in den USA heute.
Black Orphan
Lt. Commander
Du mußt ja nicht unbedingt aus den USA kommen, hauptsache deine IP tut es...
https://www.computerbase.de/forum/threads/ab-wann-ist-dead-space-2-spielbar.850060/page-2
Falls das auch bei Crysis 2 funktioniert, dann schreib bitte hier rein. Dann weiß ich das auch und kann es mir heute zulegen.
https://www.computerbase.de/forum/threads/ab-wann-ist-dead-space-2-spielbar.850060/page-2
Falls das auch bei Crysis 2 funktioniert, dann schreib bitte hier rein. Dann weiß ich das auch und kann es mir heute zulegen.
Zerstoerer
Lieutenant
Was ist denn der Nachteil an Steam? Wenn man es da bestellt, kann man es doch bestimmt am Release Tag downloaden und hat es dann, oder?
Oder gibts da noch Nachteile?
Oder gibts da noch Nachteile?
Black Orphan
Lt. Commander
Frage an die, die das Spiel bereits haben:
Ich wollte dafür keinen neuen Thread öffnen, also folgendes:
Ich habe mir das Spiel heute bei Primal Games gekauft. Es handelt sich um die österreichische PEGI Variante. Hülle aufgemacht und siehe da: auf der DVD ist das USK, ab 18 Zeichen.
Ist das bei euch auch so?
Ich wollte dafür keinen neuen Thread öffnen, also folgendes:
Ich habe mir das Spiel heute bei Primal Games gekauft. Es handelt sich um die österreichische PEGI Variante. Hülle aufgemacht und siehe da: auf der DVD ist das USK, ab 18 Zeichen.
Ist das bei euch auch so?
Legolas007
Lieutenant
Hab es heute von Amazon bekommen. Gleich mal instalieren.
Darkseth88
Fleet Admiral
Hab gestern ne versandbestätigung von Amazon.de bekommen, und vor 2 stunden kams an
Hülle, sowie DVD haben das rote USK18 Logo
Hülle, sowie DVD haben das rote USK18 Logo