-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News StarCraft 2: Amazon-Vorbesteller erhalten Betakey
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: StarCraft 2: Amazon-Vorbesteller erhalten Betakey
kampion
Commodore
axaue schrieb:...aber ich finds irgendwie nicht mehr.
Aber ich.
https://www.computerbase.de/forum/t...-beta-key-erhalten.729762/page-3#post-7799097
Tipp: du kannst eigene Beiträge/Themen anschauen wenn du links auf den Namen klickst.
B
BPhoenix
Gast
Naja die setzen eine 8800 GTX mit einer HD 3870 gleich (hier wäre wohl die 8800 GT passender) auch sind komischerweise die MAC Anforderungen größer. Naja gerade das mit dem doppelten Speicher ist denke ich nicht nur auf das System zurück zu führen. Wäre interessant zu erfahren wie das zu Stande gekommen ist.
Phoenixwiger
Lieutenant
Heute gab es offenbar eine Welle von neuen Keys direkt vom Blizzard, die für Beta angemeldet hatten.
Tommes3001
Cadet 4th Year
Hallo,
habe mich heute erst entschlossen vorzubestellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Aktion eigentlich nur bis gestern galt.
WEiß jemand, ob es trotzdem klappt, wenn ich heute noch bestelle?
Hat jemand noch nen Beta Key für mich?
Wäre ne super Sache...
habe mich heute erst entschlossen vorzubestellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Aktion eigentlich nur bis gestern galt.
WEiß jemand, ob es trotzdem klappt, wenn ich heute noch bestelle?
Hat jemand noch nen Beta Key für mich?
Wäre ne super Sache...
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand ob SC2 auf nem 2,6 Ghz Opteron (Dual Core), 2 GB RAM und einer Ati X1950XT (256 MB) in 1920x1200 spielbar läuft? Wie sind die Anforderungen der Beta - kann man überhaupt die Auflösung großartig hochschrauben oder ist es limitiert um Spieler mit großen Monitoren nicht zu bevorzugen?
Gruß!
Gruß!
Konti
Banned
Ne wieso .. ist ja nicht 2D, wo man bei ner höheren Auflösung ne andere Zoomstufe hat. 1920x1200 geht.
Ich nehme mal an, daß das bei dir läuft .. bin mir aber nicht sicher. Auf alle Fälle wirst du auf diverse Qualitätseinstellungen verzichten müssen.
Ich nehme mal an, daß das bei dir läuft .. bin mir aber nicht sicher. Auf alle Fälle wirst du auf diverse Qualitätseinstellungen verzichten müssen.
We’d like to let all of our StarCraft II: Wings of Liberty beta test participants know that the first phase of the beta test will be coming to an end in all regions on Monday, May 31. The beta test will be unavailable for several weeks while we make some hardware and software configuration changes in preparation for the final phase of the beta test and the release of the game. We plan to bring the beta test back online for a couple of weeks prior to the game’s launch to complete our testing. We’ll have more details to share about when this final beta-testing phase will begin at a later date.
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24915043027&sid=5000
Highendrechner
Banned
Die Beta ist in 10 tagen zuende, lohnt sich doch eh nicht mehr.
Ach ja, das muss ich los werden.
Das Spiel ist einfach nur scheisse.
Du bunkerst dich ein, und baust aus allen gebäuden einheiten, dann gibt es 1 kampf und es ist vorbei.
Tut mir echt leid sowas sagen zu müssen.
Es ist auch teilweise delayed, aber viel spaß beim zocken.
Btw: Ich bedanke mich bei jedem minderjährigen, die das spiel von morgens bis abends spielen, und jede kleinigkeit ausnutzen um einen irre zu machen.
Etwas lächerlich...
Blizzard hätte niemand 15 jährigen einen key geben sollen, hat man davon. schaut euch mal die beleidigungen im spiel an, und ich bin in einem forum unterwegs, wo die ganzen Namen stehn von den Spielern.
naja cu
Ach ja, das muss ich los werden.
Das Spiel ist einfach nur scheisse.
Du bunkerst dich ein, und baust aus allen gebäuden einheiten, dann gibt es 1 kampf und es ist vorbei.
Tut mir echt leid sowas sagen zu müssen.
Es ist auch teilweise delayed, aber viel spaß beim zocken.
Btw: Ich bedanke mich bei jedem minderjährigen, die das spiel von morgens bis abends spielen, und jede kleinigkeit ausnutzen um einen irre zu machen.
Etwas lächerlich...
Blizzard hätte niemand 15 jährigen einen key geben sollen, hat man davon. schaut euch mal die beleidigungen im spiel an, und ich bin in einem forum unterwegs, wo die ganzen Namen stehn von den Spielern.
naja cu
Konti
Banned
Rofl .. Starcraft 2 ist das exakte Gegenteil davon.Highendrechner schrieb:Das Spiel ist einfach nur scheisse.
Wenn du dich nur einbukerst, wirst du gegen jeden halbwegs fähigen Spieler immer verlieren.
Da kann der Gegner ganz einfach ein bisschen deine Worker harassen oder dich ganz einfach Makro-technisch überholen.
Wer bei SC nicht harasst oder expandiert, wird zwangsweise verlieren (mit der Ausnahme, daß der Gegner ebenfalls ein Noob ist).
Highendrechner
Banned
Du hast etwas vergessen.
Man hat 1 base, und die bunkert man mit vielen towern ein.
Danach suchst du dir eine neue , und die baust du auch zu mit tower.
Was bleibt dem gegner übrig? das selbe zu machen, und so entstehn 2 std spiele
=)
außer, du rushst ihn mit 2 gates zealot^^
Man hat 1 base, und die bunkert man mit vielen towern ein.
Danach suchst du dir eine neue , und die baust du auch zu mit tower.
Was bleibt dem gegner übrig? das selbe zu machen, und so entstehn 2 std spiele
=)
außer, du rushst ihn mit 2 gates zealot^^