Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frag mich echt wieso spielende Beta Spieler weiter Beta Keys only erhalten anstelle von monatelang für die Beta registrierte b.net II Account Besitzer...
Blizzard hat in der Email geschrieben man soll die Keys an Freunde weitergeben da sie die Friends features also das Social Network zeugs weiter testen wollen.
derschlambi schrieb:
Starcraft ist sicher eines der besten Spiele der letzten Jahre, aber auch andere haben das von dir angesprochene geboten
Ich will ja nicht sagen dass es gar keine guten RTS gab aber es gab eben keines welches Broodwar in den für esports relevanten bereichen wirklich ebenbürtig war.
Das ist ja auch der Grund warum Broodwar nach nun 12 Jahren noch immer die weltweite #1 in sachen RTS esports ist.
Wc3 war durch mehrere Apsekte nicht so "gut" wie Broodwar.
- durch die heros haben anfangs alle nur gecreept und es hat viel länger gedauert bis es action gibt
- die ganze spielweise war viel zu sehr auf die mächtigen heros konzentriert, während in broodwar jede einzelne einheit sehr wichtig ist
- grafik war in gefechten mit heros nicht immer so ganz übersichtlich
...
Daher haben große Teile der bw community das spiel nicht angenommen und auch die koreanische proszene ist bei bw geblieben.
ich hab mir das Spiel gestern bei GameStop vorbestellt, auf nachfragen hat mir der Verkäufer dann gesagt das es den Beta Key auch bei GameStop für Vorbesteller gibt. Es ist also nicht nur Amazon die das Angebot haben. Leider war deren Intranet Down und so muss ich noch ein wenig auf den Key warten.
Genau aus diesem Grund kann man sich ja auch noch andere Sprachpakete zur Installation wählen.
Anderes Thema:
Bei einigen Kommentaren hier kommt schon der Verdacht auf das sie zu Zeiten des SC1 Release noch nicht mal geboren waren. Was nicht verwundert, da es ja schon 12 Jahre her ist.
Ein Tipp: peer-to-peer in den Options abschalten, dann geht's wesentlich schneller. Und oben natürlich auch den Haken rein. Die sind standardmäßig genau andersherum eingestellt.