-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News StarCraft 2: Amazon-Vorbesteller erhalten Betakey
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: StarCraft 2: Amazon-Vorbesteller erhalten Betakey
L
LAZZARUS
Gast
Also ich weiß echt nicht warum viele wegen dem Spiel ausflippen. Die Grafik ist echt veraltet. Die Einheiten sehen echt bescheiden aus.
Und was so toll an dem ganzen Spiel sein soll, ist mir auch nicht begreiflich. Ist wie jedes andere Strategiespiel ala C&C.
Habs auch angespielt und hoffe das die Einzelspielerkampagne mehr Abwechslung und verschiedene Arten von Zielen bieten wird. Der MP ist echt fad, bzw. nichts Neues.
Ich gebe zu den ersten Teil damals hab ich nicht Online gespielt, aber wenn dieser hier besser sein soll dann verstehe ich nicht wie das einen begeistern kann. Ja mit 14 Jahren war das noch interessant, aber jetzt nach dem X-ten Strategietitel ist das auch eher mittelmäßig.
Und was so toll an dem ganzen Spiel sein soll, ist mir auch nicht begreiflich. Ist wie jedes andere Strategiespiel ala C&C.
Habs auch angespielt und hoffe das die Einzelspielerkampagne mehr Abwechslung und verschiedene Arten von Zielen bieten wird. Der MP ist echt fad, bzw. nichts Neues.
Ich gebe zu den ersten Teil damals hab ich nicht Online gespielt, aber wenn dieser hier besser sein soll dann verstehe ich nicht wie das einen begeistern kann. Ja mit 14 Jahren war das noch interessant, aber jetzt nach dem X-ten Strategietitel ist das auch eher mittelmäßig.
fischi^
Lt. Junior Grade
LAZZARUS schrieb:Also ich weiß echt nicht warum viele wegen dem Spiel ausflippen. Die Grafik ist echt veraltet. Die Einheiten sehen echt bescheiden aus.
Du weißt warscheinlich nicht wie groß die Starcraft Community ist, da kann C&C einpacken! Die meisten WC3 Freaks werden auch noch auf SC2 umsteigen, da es ja leider keine weitere EPS in DE geben wird.Und das geile an dem Spiel ist für mich nicht der SP sondern der MP ... ich spiele keine Games die reine Singleplayerspiele sind, rausgeschmissenes Geld für mich...aber ist wie immer Ansichtssache.
Die Grafik ist ausreichend, da es ein RTS Game ist sind zu viel Effekte & Bling Bling manchmal unangebracht...jedenfalls im MP.
Kampfferkel
Ensign
Natürlich ist das keine Neuerfindung des RTS, allerdings ein gutes balanced game.
Ich hab den Key seit heute und freue mich auf den Feierabend. Hab vorab schon mit WC3 ein wenig mein makro und micro wieder aufgebessert, zudem kenn ich mitlerweile jede SC2 klasse und deren countereinheiten. Ich hoffe ich schaff es in die Gold League. Für die Platinum league brauch ich aber eine Tastatur mit Makros, sonst wird das nichts.
Ich hab den Key seit heute und freue mich auf den Feierabend. Hab vorab schon mit WC3 ein wenig mein makro und micro wieder aufgebessert, zudem kenn ich mitlerweile jede SC2 klasse und deren countereinheiten. Ich hoffe ich schaff es in die Gold League. Für die Platinum league brauch ich aber eine Tastatur mit Makros, sonst wird das nichts.
doenerMITalles
Cadet 4th Year
finde ich jedenfalls ne gute aktion. vll etwas spät da die beta ja schon ne weile läuft und solange muss man ja nicht mehr auf das vollspiel warten.
hat noch jemand nen key übrig?!^^
hat noch jemand nen key übrig?!^^
bugmum
Lt. Commander
Da freu ich mich schon tierisch
Aber möchte nicht bei Amazon bestellen, da ich noch gefühlte 100 Saturngutscheine heir rumliegen hab
Die müssen erstmal weg....
Aber auf nen Betakey hoff ich trotzdem, die ganzen Videos sehen sogut aus
Finds gut das immermehr Leute in die "Closed beta" eingeladen werden, denn so kann man vor Verkaufsstart schoneinmal die Struktur etwas auslasten. Hoffe das klappt dann alles gut ^^
Aber vllt. hab ich ja auch glück und bekommen einen zugeschickt
Ich kannst nur hoffen.
Aber möchte nicht bei Amazon bestellen, da ich noch gefühlte 100 Saturngutscheine heir rumliegen hab
Die müssen erstmal weg....
Aber auf nen Betakey hoff ich trotzdem, die ganzen Videos sehen sogut aus
Finds gut das immermehr Leute in die "Closed beta" eingeladen werden, denn so kann man vor Verkaufsstart schoneinmal die Struktur etwas auslasten. Hoffe das klappt dann alles gut ^^
Aber vllt. hab ich ja auch glück und bekommen einen zugeschickt
Ich kannst nur hoffen.
tsingtao
Fleet Admiral
Wer hätte nicht gern nen Key. Aber hier gehts um die News und nicht darum, Keys zu erbetteln!
Dafür gibts schon ein Thema...Auch wenns da scheinbar wenig Erfolge gibt...
Hab ich das richtig verstanden, dass Vorbestellungen über Amazon.co.uk nicht mit nem Key belohnt werden?
Kostet dort nicht einmal 30 Pfund...
Dafür gibts schon ein Thema...Auch wenns da scheinbar wenig Erfolge gibt...
Hab ich das richtig verstanden, dass Vorbestellungen über Amazon.co.uk nicht mit nem Key belohnt werden?
Kostet dort nicht einmal 30 Pfund...
Kampfferkel
Ensign
Bestellt doch einfach, wartet den Key ab und storniert die Bestellung.
surtic
Commander
Auch in der Schweiz per www.wog.ch bekommt man einen BetaKey, also nichts besonderes...
tsingtao
Fleet Admiral
Kampfferkel schrieb:Bestellt doch einfach, wartet den Key ab und storniert die Bestellung.
Sicher die einfachste Methode. Find ich persönlich aber ....
fischi^
Lt. Junior Grade
http://starcraft-2.gamersunity.de
"Ende der Woche (Donnerstag/Freitag) werden noch weitere Keys vergeben, und zwar wieder 20 Stück - das sind dann aber die letzten die ich hab! "
Viel Glück!
"Ende der Woche (Donnerstag/Freitag) werden noch weitere Keys vergeben, und zwar wieder 20 Stück - das sind dann aber die letzten die ich hab! "
Viel Glück!
DvP
Admiral
Bei Amazon bestellen und dann wieder stornieren finde ich auch nicht so toll. Schade, dass es nur diesen Weg gibt und den anderen mit höflich betteln :-/ Hatte WC3 nicht eine ziemlich lange Open Beta Phase oder war ich damals nur einer der Glücklichen? Resultierte natürlich auch darin, dass ich das Game gekauft habe. So wie Diablo 2 und SC1 selbstverständlich auch :-)
@ fischi^
Die Chancen dort einen Key zu bekommen werden leider wohl auch im 0,X% Bereich liegen.
@ fischi^
Die Chancen dort einen Key zu bekommen werden leider wohl auch im 0,X% Bereich liegen.
fischi^
Lt. Junior Grade
DvP schrieb:Die Chancen dort einen Key zu bekommen werden leider wohl auch im 0,X% Bereich liegen.
Ach was, bissl Brain anstrengen dann wird das schon. Ich hab letztens erst wieder einen Geschenkt bekommen (den ich auch weiter verschenkt haben), einfach mal in den SC Foren rumtreiben!
A
Anon 460869
Gast
Hi zusammen,
ist zwar für die Leute nicht schlecht die noch keinen Beta-Key haben, aber irgendwie ist des dann doch am Ziel vorbei! Es soll doch immernoch ein Beta-Test sein ... bald hat ja jeder vorab einen Beta-Key!
ist zwar für die Leute nicht schlecht die noch keinen Beta-Key haben, aber irgendwie ist des dann doch am Ziel vorbei! Es soll doch immernoch ein Beta-Test sein ... bald hat ja jeder vorab einen Beta-Key!
soulseeker
Cadet 3rd Year
Was für ein unwürdiges Gebettel hier im Forum .
winni71 schrieb:Bei amazon.co.uk kann man nun übrigens die Collectors Edition vorbestellen.
Ist übrigens auch kein Problem, nach Erhalt des Betakeys die Bestellung wieder zu stornieren
70 GBP ???
Ne Sorry ... meine "normale Edition" kostet mich 31,75 GBP (inklusive Versand), da bezahle ich für das bißchen Zusatz bestimmt nicht mehr als das Doppelte !!!