• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft II auf Amazon vorbestellen -> BETA-Key erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hab den key seit der ersten welle am freitag bekommen. Hab die 1,6gb in 19h geladen. Hab inzwischen ~ 60 1n1 games und 10 2n2.
Muss sagen, die Beta ist hammer :D.

Wurde in Bronze Liga eingeteilt, Division 105 , Rang 1-3 (schwankend).
Wann steigt man auf?

mfg

Dann dürftes du bald aufsteigen, man muss nämlich nicht dauerhaft erster sein oder so, ich bin auch schonmal als 6ter aufgestiegen.

Tw!Nk schrieb:
Wurde in Bronze Liga eingeteilt, Division 105 , Rang 1-3 (schwankend).
Wann steigt man auf?

So ganz klar ist das nicht, der Rang ist jedenfalls nicht ausschlaggebend. Du musst vermutlich einfach genug Games in Folge (!) gegen Leute, die favorisiert sind gewinnen.

mein maximum war 8 games in folge davon 5 leicht favorisiert. Muss da noch mehr kommen? :D

Was ein witz und zwar wird mein beta key den ich von amazon bekommen habe schon verwendet. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wende dich an den Amazon-Support, dir helfen dir sicher.

Mein Key kam auch heute Nachmittag. Erstmal fleissig saugen... Dauert ja doch ein bisschen mit meiner DSL Light Leitung :(

irgendwer bock mir das game ein bissle näher zu bringen? Einfach StormX adden

Mal 'ne andere Frage: Weiß jemand, warum die von einem Adresse u. Telefonnummer haben müssen?

Adresse kann ich mit mir ja noch irgendwie vereinbaren, aber 'ne Telefonnummer als Pflichtfeld?!

Gib doch bei beidem ein was du willst, überprüft doch keiner ;) Oder meinst du Amazon?

Nene, mein schon Bnet ^^

Nur ich hab mal gehört, dass wenn es Probleme mit deinem Acc gibt (bspw. der wurde gehackt) dann würde dich Blizzard über die Daten kontaktieren...

Wähl ein sicheres Passwort, dann kann da auch nicht so schnell was gehackt werden ;)

Also 55€ finde ich jetzt nicht so übertrieben viel, hole ich mir auf jedenfall demnächst :D

hey,

ich weiß nicht obs hier reinpasst ^^ aber habs noch nirgend wo anders gefunden ...

hab mir jetzt auch en key geholt.

aber ist schon etwas über die hardware vorraussetzung bekannt ? die man haben sollte damits flüssig läuft ?

gruß

Habs mir vorhin bestellt. Bin gespannt wasnn der Key kommt!

Grüsse:D

Das sind schon verdammt niedrige Anforderungen, auch das empfohlende System, entspricht ja eher einem Mid-Gamer-System von vor zwei Jahren.

KoreaEnte schrieb:
Das sind schon verdammt niedrige Anforderungen, auch das empfohlende System, entspricht ja eher einem Mid-Gamer-System von vor zwei Jahren.

Da ist natürlich "System" dahinter. Ha ha. :) Blizzard versteht es, seinen potentiellen Kundenkreis zu vergrößeren, indem sie die Anforderungen extrem niedrig halten. Mit dem Ergebnis, mehr zu verkaufen. StarCraft 2 wird quasi auf jedem PC und auf vielen Macs laufen. UND Blizzard schafft es immer wieder, auch mit relativ wenig Polygonen eine ansprechende Grafik hinzubekommen. Aber was red ich... bei SC2 hab ich meinen Mitteilungsdrang nicht im Griff. :) Und off-topic bin ich auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben