Wir haben Ihr Konto bei Amazon.de überprüft und dabei keine nicht autorisierten Aktivitäten gefunden. Daher haben wir keine Änderungen an Ihrem Konto vorgenommen.
Für Vorgänge, die als nicht autorisierte Aktivitäten wahrgenommen werden, gibt es häufig folgende Erklärungen:
-- Ein automatisch verlängertes Abonnement
-- Aktivitäten von Personen, die Ihnen bekannt sind und Ihr Konto nutzen oder Zugriff auf Ihre Zahlungsdaten haben
-- Ein versehentlicher 1 Click-Kauf
-- Eine Gebühr für eine früher aufgegebene Bestellung, die gerade versandt wurde
-- Eine Gebühr für eine Bestellung, die von einem Familienmitglied oder Freund über ein gemeinsam genutztes sprachgesteuertes Gerät aufgegeben wurde
Zum Schutz Ihres Kontos empfehlen wir Ihnen, das Passwort für Ihr Amazon Konto sowie die Passwörter für Ihre E-Mail-Konten und andere Websites zu ändern.
Weitere Informationen über sichere Online-Einkäufe finden Sie im Bereich "Sicherheit und Datenschutz" auf unseren Hilfeseiten. Falls Sie der Ansicht sind, dass wir etwas übersehen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, der Ihnen gern weiterhilft.