News Amazon gewährt ersten Ausblick auf neues Kindle Fire

noay11 schrieb:
typisches werbevideo....nichts was man mit einem notebook nicht auch schon seit 10 jahren machen kann.

Bloß dass du bei einem Notebook meistens eine Ablagefläche brauchst. Oder hälst du das auch mit einer Hand zum Lesen, während du dir die Zähne putzt? Beim Notebook könnte man genauso nölen, wenn man den Faktor Mobilität völlig außer acht lässt: nichts was man mit einem Desktop-PC nicht auch schon seit 20 Jahren machen kann.

Cohen schrieb:
Bloß dass du bei einem Notebook meistens eine Ablagefläche brauchst. Oder hälst du das auch mit einer Hand zum Lesen, während du dir die Zähne putzt?

Liest du beim Zähne putzen? :p Immer noch zufrieden mit meine NonTouch Kindle. Aber ein weißer Hintergrund könnte ganz cool sein.

bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis die teile das erste mal ausverkauft sind...

alle die interesse haben sollten ab 19:30Uhr die amazonseite im auge behalten... ahne da so etwas :cool_alt:

Wer lieber einen epub-fähigen eReader will, sollte sich mal den ebenfalls heute angekündigten Kobo Glo anschauen. Vom Technischen her entspricht der dem, was als Gerüchte zum neuen Kindle herumschwirrt (höher auflösendes eInk-Display mit Frontbeleuchtung).

Wenn ich mich nicht für die Kindle-Welt entschieden hätte, wäre der neue Kobo für mich definitiv erste Wahl.

der preis ist ja wohl der hammer... dachte ich lese nicht richtig

Haben die Dinger Android und GPS?

Und weiß jemand ob man die Amazon Anmeldung auch rausnehmen kann aus dem System? Ansonsten ist das ja ein Sicherheitsrisiko weil man so eindeutig zu identifizieren ist. Angenommen da hackt sich jemand ein weiß er direkt wer man ist. :eek:

Ich konnte auf den Amazonproduktseiten nicht feststellen, ob der Kindle Fire oder der Kindle Fire HD einen SD-Karten-Slot haben. Gibt es dazu Infos?

Zurück
Oben