Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazon gewährt ersten Ausblick auf neues Kindle Fire
Bloß dass du bei einem Notebook meistens eine Ablagefläche brauchst. Oder hälst du das auch mit einer Hand zum Lesen, während du dir die Zähne putzt? Beim Notebook könnte man genauso nölen, wenn man den Faktor Mobilität völlig außer acht lässt: nichts was man mit einem Desktop-PC nicht auch schon seit 20 Jahren machen kann.
Wer lieber einen epub-fähigen eReader will, sollte sich mal den ebenfalls heute angekündigten Kobo Glo anschauen. Vom Technischen her entspricht der dem, was als Gerüchte zum neuen Kindle herumschwirrt (höher auflösendes eInk-Display mit Frontbeleuchtung).
Wenn ich mich nicht für die Kindle-Welt entschieden hätte, wäre der neue Kobo für mich definitiv erste Wahl.
Und weiß jemand ob man die Amazon Anmeldung auch rausnehmen kann aus dem System? Ansonsten ist das ja ein Sicherheitsrisiko weil man so eindeutig zu identifizieren ist. Angenommen da hackt sich jemand ein weiß er direkt wer man ist.