Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Amazon: Neue Dash Buttons für die Bestellung per Knopfdruck
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Amazon: Neue Dash Buttons für die Bestellung per Knopfdruck
Lars_SHG
Fleet Admiral
.....nicht unbedingt, also mal die Frage in den Raum, ist hier wenigstens einer, der irgendeinen dieser "Dash Buttons" nutzt?Damals dachte ich noch "kein Mensch wird jemals diese Dash Buttons besorgen / nutzen"... tja, wie man sich irren kann
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass wir keinen finden, selbst in diesem Technik affinen Forum, wo mit Sicherheit viele Leute Dinge nutzen / kaufen, die komplett Sinnbefreit sind - solange denn eine Form von Technik enthalten ist!
Dash Buttons sind derzeit die Gipfelung des Kapitalismus . Ich finde sie abstoßend. Ich kauf mir mein Zeug, welches ich im Alltag brauche UND es auch im Laden bekomme genau dort, im Laden, und nicht einzelnd auf Bestellung von einem Weltunternehmen, welches immer mehr Marktmacht gewinnt (auch dank mir zugegeben).
Zudem schmücke ich meine Bude doch nicht mit Amazon Bestellbuttons...
Zudem schmücke ich meine Bude doch nicht mit Amazon Bestellbuttons...
C4rp3di3m
Captain
Frage mich wer sich so einen Blödsinn ausgedacht hat?
Wenn ich etwas Bestellen möchte, vergleiche ich vorher Preis und Leistung. Ich glaube z.B. nicht dass dann Automatisch das günstigste Angebot bestellt wird, sondern immer nur Amazon selber. Dazu kommt der Lieferdienst, Umfang des Inhalts usw usw.
mfg
Wenn ich etwas Bestellen möchte, vergleiche ich vorher Preis und Leistung. Ich glaube z.B. nicht dass dann Automatisch das günstigste Angebot bestellt wird, sondern immer nur Amazon selber. Dazu kommt der Lieferdienst, Umfang des Inhalts usw usw.
mfg
Corros1on
Vice Admiral
Playboy Knopf „press to Play“
Made my day.
Nein ernsthaft, bei den anderen Artikeln kann ich es noch relativ gut verstehen, dass es ein Button gibt, weil es Verbrauchsgegenstände sind und regelmäßig Nachschub besorgt werden muss.
Aber eine Zeitschrift, da macht bei regelmäßigen Lesen ein Abo mehr Sinn als jedes Mal ein Knopf zu drücken! Unabhängig welchen Inhalt diese Zeitschrift ist.
Made my day.
Nein ernsthaft, bei den anderen Artikeln kann ich es noch relativ gut verstehen, dass es ein Button gibt, weil es Verbrauchsgegenstände sind und regelmäßig Nachschub besorgt werden muss.
Aber eine Zeitschrift, da macht bei regelmäßigen Lesen ein Abo mehr Sinn als jedes Mal ein Knopf zu drücken! Unabhängig welchen Inhalt diese Zeitschrift ist.
Pizza!
Rear Admiral
Mir ging es um die Menge. Die Paketboten karren jetzt ja schon riesen Ladungen an die Häuser. Wenn der Dash Button sich weiter durchsetzt, dann gute Nacht. Da sind dann 500 Mio. Pakete mehr unterwegs, für Leute die nicht mehr einkaufen gehen wollen.
Die 2 nächsten häufigsten Krankheiten werden sein: Arthrose bei Paketboten und Thrombose bei den Dash Button nutzern.
Die 2 nächsten häufigsten Krankheiten werden sein: Arthrose bei Paketboten und Thrombose bei den Dash Button nutzern.
A
Amusens
Gast
habe ich doch alles schon einmal gelesen ....vor langer Zeit.
Ich bestelle bei Amazon gar nichts mehr, weil die Pakete immer zu Uhrzeiten kommen, zu denen man arbeiten ist. Ich weiß jetzt nicht, warum ich eine Kiste Cola im Paketshop abholen sollte.
Irgendwie übertreiben es viele Kunden, wenn jeder Kleinkram bei Amazon bestellt wird.
Irgendwie übertreiben es viele Kunden, wenn jeder Kleinkram bei Amazon bestellt wird.
Nightspider
Lieutenant
Am besten ist ja der Playboy Button. xD
FranzvonAssisi
Admiral
@Halema
Meine Pakete kommen meistens abends (wenn man halt die Abends-Lieferung auswählt). Und ich weiß nicht, obs an meinen speziellen Hobbys liegt, aber die meisten Sachen dafür kriege ich nicht in der Nähe (in Berlin!)
Lg
Meine Pakete kommen meistens abends (wenn man halt die Abends-Lieferung auswählt). Und ich weiß nicht, obs an meinen speziellen Hobbys liegt, aber die meisten Sachen dafür kriege ich nicht in der Nähe (in Berlin!)
Lg
Wenn man wegen der abendlichen Sause am nächsten Tag auf dem Klo festhängt und mehr Papier benötigt als gedacht, kann das ganz praktisch sein
Allerdings müsste die Klotür gleichzeitig die Haustür sein...und dann muss es schon echt rau zugehen, wenn man die Zeit bis zur Lieferung an selber Stelle verbringen muss
Allerdings müsste die Klotür gleichzeitig die Haustür sein...und dann muss es schon echt rau zugehen, wenn man die Zeit bis zur Lieferung an selber Stelle verbringen muss
Guest19
Cadet 2nd Year
Gibt es dann bald einen Button von Billyboy damit Mann und Frau die ganze gesparte Zeit dann "sicher" nutzen können? Am besten dann auch noch einen von Snikers daneben.... denn wenns ma wieder länger dauert mit der Lieferung..... /sarkasmus off ^^
B
Blueline56
Gast
Kein Wunder das in der USA und Westeuropa die Leute immer dicker werden, die Bequemlichkeit vieler wird mit zu viel Kilos am Körper erkauft.
Corros1on
Vice Admiral
Was ist mit der Kippe danach, die wird allzu oft unterschätz
Kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
Was ist so schlimm daran für eine Hautcreme nach der Arbeit kurz beim nachhause fahren in einem Laden vorbeizuschauen?
Ich arbeite auch lang und habe auch nicht immer den Nerv einkaufen zu gehen, trotzdem nehme ich mir die Zeit. Was ist so schlimm in einen Laden zu gehen und Pfennigartikel zu kaufen?
Kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
Was ist so schlimm daran für eine Hautcreme nach der Arbeit kurz beim nachhause fahren in einem Laden vorbeizuschauen?
Ich arbeite auch lang und habe auch nicht immer den Nerv einkaufen zu gehen, trotzdem nehme ich mir die Zeit. Was ist so schlimm in einen Laden zu gehen und Pfennigartikel zu kaufen?
F
floh667
Gast
Pizza! schrieb:Mir tun da eher die Postboten leid, die wegen jeder noch so kleinen Bestellungen ein Paket durch die Gegend tragen müssen.
Heute ein Päkchen Kaffee
morgen eine Flasche/Karton Waschmittel
übermorgen ein Päkchen Geschirrspültabs
Andere Menschen gehen einfach kurz einkaufen und haben alles auf einmal. Nur muss man dann selber tragen
Und mir die Umwelt.
warti
Lt. Junior Grade
Dash Buttons sind derzeit die Gipfelung des Kapitalismus . Ich finde sie abstoßend.
Frage mich wer sich so einen Blödsinn ausgedacht hat?
Wer so ein "Produkt" nutzt, muss sein Gehirn wohl im Büro vergessen haben.
Und das waren nur einige der Highlights hier. Es ist immer schön wenn man sich gemeinsam echauffieren kann
Ich hab manchmal das Gefühl dass ich (im fortgeschrittenen Alter) nerdiger und neuem aufgeschlossener bin als viele hier. Auch ich finde nicht alles gut - aber gleich so ein Theater machen
Bzgl. Umwelt. Da fahr ich eben mit meinem Auto (Diesel?) noch irgendwo vorbei. Bei der Ökobilanz kommt der Versandhandel gar nicht so schlecht weg (wenn die Rücksendungen nicht wären).
Bzgl. Preis: Es gibt Leute denen es schlicht "egal" ist ob einen Packung Geschirrspüler - oder besser jede "Tablette" 0,19€, 0,16€ oder 0,22€ kostet.
So, ich drück jetzt meinen "Playboy Button" und bin AFK
linuxxer
Ensign
warti schrieb:
Und das waren nur einige der Highlights hier. Es ist immer schön wenn man sich gemeinsam echauffieren kann
Ich hab manchmal das Gefühl dass ich (im fortgeschrittenen Alter) nerdiger und neuem aufgeschlossener bin als viele hier. Auch ich finde nicht alles gut - aber gleich so ein Theater machen
Bzgl. Umwelt. Da fahr ich eben mit meinem Auto (Diesel?) noch irgendwo vorbei. Bei der Ökobilanz kommt der Versandhandel gar nicht so schlecht weg (wenn die Rücksendungen nicht wären).
Bzgl. Preis: Es gibt Leute denen es schlicht "egal" ist ob einen Packung Geschirrspüler - oder besser jede "Tablette" 0,19€, 0,16€ oder 0,22€ kostet.
So, ich drück jetzt meinen "Playboy Button" und bin AFK [/QUOTE
+1
Tulol
Vice Admiral
Wie du schon sagtest, Paketboten. Also DHL, Hermes, DPD... Und die machen Schwerstarbeit zu Mindestlöhnen und darunter, denn Zeiterfassung ist für viele der Lizenznehmer ein Schimpfwort. Übrigens nicht nur bei Paketdiensten....estros schrieb:Postboten und Pakete? Lol. Ich denke viel eher, dass 99% der Pakete Paketboten liefern müssen.
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst. Bei uns haben die Postboten ein Elektro-Fahrrad, um die Berge zu bewältigen. Die haben vorne und Hinten nen Kasten. Das ist anstrengend, ja, aber nicht schwer körperlich.