Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht die HW macht ein Tablet aus, sondern die Software/BS und die verfügbaren angepassten Apps. Siehe HP da war beides eindeutig naja
Sonst wäre es ja nicht zum Abverkauf gekommen.
vielleicht wird ja ein teil der technik des kindle mit verbaut werden, thema drahtlose, kostenfreie übertragung von ebooks auf das tablet egal wo man sich befindet
Na dann werden sie von einem amerikanischen Bürger verklagt der sich an den Spitzen Ecken verletzt ohne dass er in der Bedienungsanleitung explizit vor der Verletzungsgefahr nichtrunder Ecken gewarnt wurde.
Wie mans macht ist`s falsch. Und schlussendlich immer teuer ;-)
Wie oft hats du mit webOS gearbeitet ?
Die Software war niemals "naja gute nacht" die war sehr sehr gut !
Und auch die Hardware konnte überzeugen.
HP hätte das Gerät etwas günstiger machen müssen und auf Leo Apotheker verzichten sollen....
Außerdem nutzt Amazon doch ein modifiziertes Android mit Amazon Store (daher verstehe ich den HP Software Vergleich eh nicht) ....
Hmm, endlich scheinen die Tablets für ihre Leistung in angemessene Preisbereiche zu rutschen, falls sich das wirklich so bestätigt. Die Frage ist dabei nur, wie weit Amazon das OS an die eigenen Bedürfnisse anpasst.
Da wird es sicherlich einen Haken geben bei den Geräten, irgendwas ist doch immer. Das ganze liest sich im Moment wie ein Märchen, viel zu schön um Wahr zu sein...
Na mal sehen, Amazon macht das nicht ohne Hintergedanken. Das Kindle ist auch eingeschränkt in den Funktionen, und ich befürchte das selbe mit dem Tablet, schließlich will Amazon ihr Ökosystem vermarkten.
Vielleicht lassen sie die Hintertür des Rootens offen, dann wärs attraktiv.
Da muss sich Amazon aber warm anziehen! Denn es kommt noch Huawei zum Rennen hinzu und die machen wirklich Ernst mit den Preisen. Aktuell ist deren Smartphone X3 ziemlich gut und das für gerade mal 99€ (nein, bin kein Mitarbeiter bei Huawei).
Deren Geräte nutzen sogar das aktuellste Android!
Ich denke, da wird noch einiges auf uns zukommen.