Hi, denke mal mein Fall passt hier gut rein, da ich leider nichts aktuelles finden konnte, wollte ich mal fragen ob ihr damit in den letzten Monaten Erfahrungen gemacht habt und wie Amazon reagiert hat, dann kann ich besser abschätzen ob da doch noch was geht.
Und zwar hatte ich am Mittwoch einen Monitor für 314€ bestellt, welcher heute nachtmittag ankam, heute vormittag gab es diesen jedoch bei Amazon für 267€ im Angebot, hätte ich wohl mal bestellen sollen, hatte ja schon gestern gesehen, dass es kommt. Neu zu bestellen und den alten zurücksenden war mir jedoch zu blöd, da der alte ja noch nicht mal hier war. Auf anfrage beim Support lehnte man jedoch ab mir den Preis zu reduzieren, hatte es per Telefon, bei einer offensichtlich unqualifizierten Telefonistin und im Chat versucht.
Leider kommt man bei so großen Unternehmen quasi gar nicht an qualifizierte Mitarbeiter, so zumindest mein Gefühl, da wird sich wohl strikt nach Vorgaben verhalten, den Leuten selber mache ich da keinen Vorwurf.
Habt ihr da in letzter Zeit mehr Erfolg gehabt oder geht da nichts?
Ich meine für ein Unternehmen, dass angeblich das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt werden will ist es verdammt kundenunfreundlcih in solchen und gewiss auch anderen Fällen.
Ansonsten würden ich den Monitor wohl oder übel zurückschicken müssen, da ich mir ansonsten gelinde gesagt ziemlich veräppelt vor kommen würde.
Sind immerhin 47€ weniger während der Lieferung, dabei bin ich eigentlich zufrieden mit dem Monitor, und hab bei sowas immer schiss als nächstes einen mit diversen Problemen, wie starke Lichthöfe usw. zu bekommen.