zett0 schrieb:
Kein Wunder, dass die Leute illegale Angebote nutzen
Naja so einfach gestrikt ist das illegale Anschauen dann leider auch nicht. Soll auch Leute geben die können sich nicht alles leisten, wollen aber dennoch gerne am Leben teilhaben und wenigstens etwas erleben.
Bei Amazon finde ich meistens nur die Angebote interessant, wo wirklich gute Filme zum permanenten Kauf rabattiert sind - ab und an zahl ich auch mal den vollen Preis.
Ready Player One, Harry Potter, The Revenant, The Foreigner, Windriver, Tomb Raider, The Wolf of Wall Street ... so Dinger kaufe ich ganz gern, weil ich die Filme auch sehr oft anschaue.
Mir fehlen eig. noch Herr der Ringe und der Hobbit, ma gucken wann wieder paar Euro dafür übrig sind - gab/gibt es aber sehr oft im Prime enthalten oder auf Netflix.
Spare mir da eigentlich sehr häufig den Besuch im Kino und nehme die meist sonst verschwendeten 20€ für eine dauerhaft vorhandene Sammlung.
Bin aber mal gespannt ob und wie lange es dauert bis das Angebot im Preis noch weiter sinkt, denn wenn es wirklich günstig ist dass es sich jeder leisten kann, dann bräuchte man auch keine illegalen Angebote mehr.
Allerdings muss man auch aufpassen, Amazon hat schon öfter katastrophal geschlampert bspw. Der Hobbit Schlacht der Fünf Heere ist die Tonspur auf Deutsch um gute 2-3 Sekunden fehl platziert und das nicht seit gestern.