Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Möglichkeit: Teile Amazon mindestens 3 Bestellnummern mit, bei dem es mit Hermes Probleme gab und schildere das Problem. Amazon kann hier ausgeschlossen werden.
2. Möglichkeit: Lass Deine Bestellungen am eine Packstation oder Postfiliale schicken. Hier wird dann Hermes automatisch ausgeschlossen.
Wie gesagt, Amazon mindestens 3 Bestellnummern per Mail mitteilen und schildern, was es für Probleme gab. Und dann mitteilen, Hermes vom Versandprozess ausschließen
Hab nicht mehr nach oben gescrollt, als ich ihre Antwort gelesen habe.
Problem ist immer relativ.
Ich lasse mir die Sachen von Amazon immer ins Büro schicken, da ich dort den ganzen Tag bin.
DPD und DHL kommen immer pünktlich zwischen 8 Uhr und 12 Uhr am Vormittag.
Da kann man sich drauf verlassen.
Um 20. Uhr Abends bin ich natürlich nicht mehr im Büro.
Ich hab mich da auch ständig geärgert, aber inzwischen gibt es ja überall Packstationen. Ich hab das Glück, dass ich auf dem Weg zur Arbeit an einer vorbeikomme und lass die Pakete inzwischen immer an eine Packstation schicken. Nach der Arbeit halte ich dann kurz an und nehme die Sachen mit. Vlt. hast du auch das Glück und du hast auf deinem Weg zum Büro irgendeine Station.
Wie gesagt, Amazon mindestens 3 Bestellnummern per Mail mitteilen und schildern, was es für Probleme gab. Und dann mitteilen, Hermes vom Versandprozess ausschließen
Kenne das, lasse meinen Kram auch immer an die Firma schicke. Nach DHL, UPS und manchmal (sehr Fahrer abhängig) DPD kann man fast die Uhr stellen. Bei Hermes kann man fast garantieren, dass die Zustellung gerne mal einen Tag länger dauert, weil man nicht angetroffen wurde, wen wunderts wenn der Zustellversuch um 22 Uhr erfolgt.
Bei Hermes beschweren geht auch, hab so einen anderen Lieferanten bekommen, der entweder Vormittags kommt oder das Paket gleich beim Kiosk um die Ecke abgibt, der auch bis Mitternacht offen hat. Man kann auch den Kiosk direkt als Lieferadresse angeben.
Hab eher das Problem, dass die meisten keine Zeit haben meinen Namen in dem Haufen mit 120 Klingeln zu finden. DHL hatte nen Heini der sich nichtmal bemühen wollte, hat direkt im Anmarsch schon den Zettel vorbereitet und im Vorbeigehen eingeworfen. Der kommt auch nichtmehr bei mir vorbei, nachdem ich mich beschwert habe. ^^