Seufz wieder ein Schlaubi - steht an sich alles oben. Wer halt nur den ersten Satz liest hat eben verloren
Nochmal für die mit kurzer Aufnahmefähigkeit:
AppleTV4K aktuelles Modell
Onkyo atmos Receiver TX-NR686
Apple TV 4k verbunden mit HDMI mis 2.2 HDM I (/ARC) in
Setup 5.1.2
Bei Netflix und Apple TV plus feinstes Atmos
Bei Amazon prime (WERBEFREI!) kein Atmos auf der (zumeist nur ) englisch verfügbaren Atmosspur bei Filme/(Serien bei denen atmos gehen sollte und das logo auch in der Vorschau verfügbar ist (Fallout/Ringe der Macht).
Bis letzter Woche gings zumindest bei Ringe der MAcht noch - jetzt seit dieser Woche auch da nicht mehr
So jetzt könnte ich das Problem nur noch mal vortanzen. Und wenn noch einer kommt mit "Das geht nur werbefrei" stürz ich mich aus dem Keller
Nochmal für die mit kurzer Aufnahmefähigkeit:
AppleTV4K aktuelles Modell
Onkyo atmos Receiver TX-NR686
Apple TV 4k verbunden mit HDMI mis 2.2 HDM I (/ARC) in
Setup 5.1.2
Bei Netflix und Apple TV plus feinstes Atmos
Bei Amazon prime (WERBEFREI!) kein Atmos auf der (zumeist nur ) englisch verfügbaren Atmosspur bei Filme/(Serien bei denen atmos gehen sollte und das logo auch in der Vorschau verfügbar ist (Fallout/Ringe der Macht).
Bis letzter Woche gings zumindest bei Ringe der MAcht noch - jetzt seit dieser Woche auch da nicht mehr
So jetzt könnte ich das Problem nur noch mal vortanzen. Und wenn noch einer kommt mit "Das geht nur werbefrei" stürz ich mich aus dem Keller