Paramount+ erinnert mich wie Disney+ an Ubisoft+... Jede größere Produktionsfirma aus der Unterhaltungsindustrie möchte mit dem hauseigenen Sortiment jetzt fleißig Abonnements verkaufen. Es wäre ein Wunder, wenn diese Strategie am Ende aufgeht. Denn irgendwann hat man schließlich alles gesehen.
Ich hüpfe je nach Inhalt monatlich von Dienst zu Dienst. Wenn nichts Interessantes dabei ist, bleibt auch das Abo aus. Filme und gute Serien, die ich definitiv öfters schaue, kaufe ich auf Blu-ray.
Bin grad auch am überlegen nen Homeserver zu basteln um die BR's fürs Ipad zu rippen.
Super, warte schon ewig darauf, dass Paramount+ endlich zeitgemäße Qualität bietet, also direkt auf Premium gewechselt und was muss ich feststellen: deutscher Ton immer noch in STEREO.... nur englisch ist in5.1 verfügbar..
Apple TV funktioniert jetzt nachdem ich die App entfernte und neu installierte. Bildqualität ist ganz gut. Schau mir die Star Trek Serien in DV noch mal an. Für den Preis für 1 Monat ok.
Btw. Werbung hab ich noch keine gesehen, wäre ein nogo.
Leider funktioniert bei mir trotz Premium-Abo Dolby Vision bzw. HDR nicht bei der Paramount+ App für WebOS mit einem LG G4. Da muss Paramount dringend nachbessern, sonst ist das Premium-Abo relativ sinnfrei.
Die beste Lösung wäre tatsächlich, dass Paramount+ das Premium-Abo auch über Amazon Prime als buchbaren Channel anbietet, da deren technische App-Infrastruktur besser ist als die der eigenen Paramount-Apps, die teilweise nicht mal HDR und Dolby Vision anbieten.
Nein, funktioniert weiterhin nicht auf meinem LG OLED
Und dass man die Tasten zum Pausieren und Wiedergabe jetzt aufeinmal zwei mal/doppelt gedrückt werden muss ist das neuste Unding
Bei Sony TVs gibt es auch kein DV über die App, inzwischen haben sie es sogar auf ihrer Webseite aufgeführt
Ist schon etwas jämmerlich was da abgeliefert wird