News Transgamings Cedega 4.2.1 für 12,99 Euro

was ist denn in der CVS version anders?
Zu der Version habe ich keinen Link gefunden.

Soweit ich weiß, ist Cedega auch per CVS erhältlich. Dann aber ohne die Kopierschutzroutinen.

wie ist denn die Performance ?

Laufen normale Programme dort auch?

Hier auf meiner Suse 9.1 laüft Diablo2, WarCraft3 mit TransGamming Point2Play 1.1.2(alte Version) ausgezeichnet, keine Performanceeinbrüche.

Toll finde ich, das Cedega auch von einem deutschen Software Anbieter angeboten und verkauft wird( da habe ich schon lange drauf gewartet), und den Preis finde ich auch ok!

gruss elmex

Apropos Kopierschutzroutinen, wie schaut es aus , wenn Spiele mit Starforce und co. laufen müssen und dann doch nicht laufen. Oder tritt der Kopierschutz erst garnicht in Kraft ? :evillol:

tja, da müssen eben die NoCD Patches her, ich weiss nicht ob das illegal ist, aber da bleibt ja einem nix anderes übrig und ehrlich gesagt ist dsa sowieso bequemer, ich mags wenn man WC3 nicht erst nach der doofen CD suchen muss :evillol:

Throx schrieb:
tja, da müssen eben die NoCD Patches her, ich weiss nicht ob das illegal ist, aber da bleibt ja einem nix anderes übrig
Ähhhh! Möööp! Stop!

1. Ja, es ist illegal
2. Bleibt Dir etwas übrig: Cedega für 12.99 inkl. Lizenzen für Safedisk2 etc. kaufen

*zeigefingerheb*

so, jetzet.
habs mir gekauft und gestern wars im briefkasten! :D
rechnung und son stranger zettel mit seriennummer drauf.
nu is natürlich die frage: wenn ich mich nu damit bei transgaming.com anmelden will, wollen die, dass ich per keditkarte zahle. nur unten ist so ein ganz kleiner vermerk, dass man bitte eine mail mit nem irgendwas-"gift-code" (also englisch, nicht das deutsche gift ;) ) an support@irgendwas schicken soll, damit die einem den account aktivieren. hab ich gemacht, nu kommt da aber nix. und mein account bleibt unaktiviert!

brauchen die immer so lange oder hätte ich da was anderes machen müssen?
mich tät auch mal interessieren, wer sich das denn bei der gelegenheit noch gekauft hat!

Es geht Dir genauso wie mir. Ich habe das gleiche Problem. Auch bei mir war gestern der "Zettel" im Briefkasten mit der Seriennummer.

Ich habe eine Email an den Support von Cedega geschickt und erwarte Antwort.

Sobald ich die erhalten habe, werde ich es hier im Forum mitteilen.

Ich kann mir kaum vorstellen, das der Gift-Code (gift = Geschenk) die Seriennummer darstellt. Zumal auf dem Zettel von Cedega in keinster Weise vermerkt ist, dass man diese Lösung wählen soll.

Hilft das vielleicht ?
Diesen Link
http://www.ixsoft.de/cgi-bin/web_store.cgi anklicken

unter Cedega 4.2.1 auf weitere Infos klicken und dort steht dieser Satz

#FF0000Wichtiger Hinweis zur Registrierung Ihrer Cedega Lizenzen

Um die bei ixsoft erworbenen Cedega-Lizenzen bei Transgaming registrieren und die Software herunterladen zu können, klicken Sie bitte auf diesen Link. Sie gelangen dann auf eine spezielle Webseite von transgaming.com und erhalten weitere Anweisungen. Bitte versuchen Sie nicht, Ihre Lizenzen auf einem vorhandenen Benutzerkonto bei Transgaming zu registrieren bzw. upzudaten, dies ist zur Zeit noch nicht möglich.

gruss elmex

Zuletzt bearbeitet:
dazu kann ich nur 2 sachen sagen:
1. wer lesen kann ist klar im vorteil :D
2. forumbase, hier werden sie geholfen :p

hab immernoch nen problem:
normalerweise meldet man sich ja mit dem gleichen benutzernamen und passwort am forum da an, wenn ich das aber versuche, kommt nur:
You have specified an incorrect or inactive username, or an invalid password.
:rolleyes:

Tolle sache das
Und mein lieblingsspiel wird auch unterstützt.

Aber kann ich damit auch online zocken und geht es auch auf servern mit punkbuster (anticheat software )
Weil dann komme ich ganz von windows loss
Habe es derzeit nur wegen einem Spiel noch am laufen

Zurück
Oben