R
Rob83
Gast
Wäre nicht passiert wenn die sich eine Fritzbox und eine USB Festplatte gekauft hätten, oder ein NAS.
Kostet auch nicht mehr als diese online Dienste
Kostet auch nicht mehr als diese online Dienste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Einbrecher wird aber alles an Elektronik mitnehmen, was er bei dir findet. Deinen PC sowie dein NAS oder externe Festplatten, dem ist auch sch*** egal, ob er deine privaten Urlaubsbilder sehen kann oder nicht. Das wird einfach weitervertickt.Singularity02 schrieb:Inwiefern soll das nochmal besser sein? Bzw. inwiefern soll DAS das Beste sein??
Ich kann meine Daten zu Hause genau so verschlüsseln. Zusätzlich kann ich nochmal die ganze Festplatte verschlüsseln denk ich.
[...]
Dann müsste man schon ins Haus einbrechen und die Festplatte mit gehn lassen.
[...]
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ein möchte gern Einbrecher auch noch umfassendes Computerwissen mitbringt um die gestohlene Festplatte zu entschlüsseln.
Nene also bei den heutigen Festplatten Kapazitäten brauch man keine Cloud.
.... Personalakten, Verkaufsstatistiken, Zugangsdaten für diverse Dienste und Bankkonten, Geschäftsberichte und noch einige Daten mehr.
Artikel schrieb:Das dieser Dienst auch Amazon gehört sei nur am Rande erwähnt.
Diese Warnung ist besonders in der Hinsicht ernst zu nehmen, da in den Standard-Einstellungen nur der Benutzer selbst Zugriff auf seine Daten besitzt, somit kann hier Amazon kein Vorwurf gemacht werden.
Amazon-S3-Benutzer geben unfreiwillig Daten frei
Kasmopaya schrieb:Wie naiv kann man eigentlich sein? Inoffiziell werden die Daten von Amazon garantiert ausgelesen und dann ausgewertet. Egal was offiziell gesagt wird.
Singularity02 schrieb:Inwiefern soll das nochmal besser sein? Bzw. inwiefern soll DAS das Beste sein??
DrToxic schrieb:Könntet ihr das bitte ändern, CB? Offenbar geben sie die Daten ja freiwillig frei.
etheReal schrieb:es geht doch darum, dass die Einstellungen anscheinend so kompliziert sind, oder die Standard-Einstellungen so dämlich, dass eben viele User aus Unwissenheit unfreiwillig eine falschen Einstellung vornehmen!
Nein. Unwissend vielleicht. Aber sicher nicht unfreiwillig. Oder hat ihnen jemand eine Knarre an den Kopf gehalten und sie gezwungen?etheReal schrieb:Da die User aber bestimmt nicht wussten, dass sie hier etwas freigeben, war es schon unfreiwillig.