News Amazon Smart Display: Riesiger Echo Show 21 und neuer Echo Show 15

Super faire Preise. Nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jiddis, Solavidos, Knecht_Ruprecht und eine weitere Person
Show 15 war mit 249€ schon zu teuer....199 wären OK. Der Aufpreis für die 2. Gen ist unverständlich. Der 21 locker 50% zu teuer - meine Meinung. Und in meinem Haushalt hab ich einen Show im jedem Raum - aber selten mehr als die hälfte bezahlt dank Trade in

Die Dinger gibt's doch dann eh alle zwei Wochen im Angebot. Das ist wie über die UVP von Samsung Handys diskutieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex und Abexa
Sieht aus ein wie ein billiger Computermonitor von vor 20 Jahren, kostet nur deutlich mehr und der Bildschirm ist kleiner

• Gefällt mir
Reaktionen: redfng und Abexa
Sind das Touchscreens oder geht hier die Bedienung nur über Sprache und Fernbedienung?

Beide mindestens 100€ zu teuer und dann wieder mit einem hässlichen fetten schwarzen Rahmen.

Ziemlich viel Geld für ein 21Zoll Bildschirm.

• Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos
Was ich mich immer frage, ist, warum das Stromkabel so kurz ist. Wenn ich das Ding an die Wand hängen möchte und meine 4 Wände nicht auf so ein Szenario vorbereitet sind, soll ich das wie machen? Der proprietäre Stecker (ist doch noch immer so, oder?) verhindert auch, dass man alternative Produkte nutzen kann.

Wie ich gerade sehe, kann man ein Verlängerungskabel kaufen, aber erstens 13€ für nicht mal 2m und zudem dennoch ggf. eine stark sichtbare Stelle an der Wand.
Ergänzung ()

supertramp schrieb:
Ziemlich viel Geld für ein 21Zoll Bildschirm.
Es ist nicht nur ein Bildschirm.

Reglohln schrieb:
Was ich mich immer frage, ist, warum das Stromkabel so kurz ist. Wenn ich das Ding an die Wand hängen möchte und meine 4 Wände nicht auf so ein Szenario vorbereitet sind, soll ich das wie machen? Der proprietäre Stecker (ist doch noch immer so, oder?) verhindert auch, dass man alternative Produkte nutzen kann.
Das Ding richtet sich vornehmlich an US-Amerikaner. Da sind die Wände aus Papier und so ein Kabel wird einfach in die Wand gelegt.

Reglohln schrieb:
Was ich mich immer frage, ist, warum das Stromkabel so kurz ist. Wenn ich das Ding an die Wand hängen möchte und meine 4 Wände nicht auf so ein Szenario vorbereitet sind, soll ich das wie machen?
Du steckst das Kabel in die Steckdose und hängst das Gerät im Umkreis von 1,5 m auf.

Das müsste doch locker reichen.

hi,

gibt es ein echo oder die google nest version irgendwie mit hotel mode?
als digitaler bilderrahmen in der kueche im apartment sehr interessant.
ist der echo 15 moderner mit der fernbedienung als der riesige 21er?

lg slashchat

frazzlerunning schrieb:
Sind das Touchscreens
Klar!
Ergänzung ()

Reglohln schrieb:
Nimmst ne Verlängerung.
1732122785519.png

Es ist außerdem nicht so, als wäre das irgendein besonderer Stecker, da kann man sich auch entweder selbst was basteln oder schaut sich nach Alternativen um.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben