Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazon Smart Display: Riesiger Echo Show 21 und neuer Echo Show 15
Amazon kündigt mit dem Echo Show 21 den bisher größten Echo Show an und stellt einen neuen Echo Show 15 vor. Die Echo-Show-Geräte verbinden die bekannte Alexa-Sprachsteuerung der Echo-Lautsprecher mit einem Smart Display und der Steuerung über den Bildschirm.
Show 15 war mit 249€ schon zu teuer....199 wären OK. Der Aufpreis für die 2. Gen ist unverständlich. Der 21 locker 50% zu teuer - meine Meinung. Und in meinem Haushalt hab ich einen Show im jedem Raum - aber selten mehr als die hälfte bezahlt dank Trade in
Was ich mich immer frage, ist, warum das Stromkabel so kurz ist. Wenn ich das Ding an die Wand hängen möchte und meine 4 Wände nicht auf so ein Szenario vorbereitet sind, soll ich das wie machen? Der proprietäre Stecker (ist doch noch immer so, oder?) verhindert auch, dass man alternative Produkte nutzen kann.
Wie ich gerade sehe, kann man ein Verlängerungskabel kaufen, aber erstens 13€ für nicht mal 2m und zudem dennoch ggf. eine stark sichtbare Stelle an der Wand.
Was ich mich immer frage, ist, warum das Stromkabel so kurz ist. Wenn ich das Ding an die Wand hängen möchte und meine 4 Wände nicht auf so ein Szenario vorbereitet sind, soll ich das wie machen? Der proprietäre Stecker (ist doch noch immer so, oder?) verhindert auch, dass man alternative Produkte nutzen kann.
Was ich mich immer frage, ist, warum das Stromkabel so kurz ist. Wenn ich das Ding an die Wand hängen möchte und meine 4 Wände nicht auf so ein Szenario vorbereitet sind, soll ich das wie machen?
gibt es ein echo oder die google nest version irgendwie mit hotel mode?
als digitaler bilderrahmen in der kueche im apartment sehr interessant.
ist der echo 15 moderner mit der fernbedienung als der riesige 21er?
Es ist außerdem nicht so, als wäre das irgendein besonderer Stecker, da kann man sich auch entweder selbst was basteln oder schaut sich nach Alternativen um.