Schönen guten Abend Herr X ,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, sich bei uns zu melden.
Es tut mir aufrichtig leid, dass es zu den von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten mit Echo Show 8 überhaupt gekommen ist.
Es handelt sich hierbei um einen technischen Fehler der schon bekannt ist, und auch an unser Technik-Team weitergeleitet wurde, das daran arbeitet, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.
Ich kann Sie beruhigen und Ihnen mitteilen, dass der Fehler nicht bei Ihrem Konto oder Gerät liegt.
Während wir an einer Lösung arbeiten, bitte ich Sie um etwas Geduld und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir sind stets bemüht, Schwierigkeiten jeglicher Art so schnell wie möglich zu beheben. Fälle wie dieser treten allerdings selten auf.
Ich habe auch sehr gerne Ihr Feedback entsprechend an das Entwicklerteam weitergeleitet, das sämtliche Erfahrungen auswertet und ich versichere Ihnen, dass die Kollegen dieses Anliegen klären werden.
Kundenrückmeldungen wie Ihre sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service weiterzuentwickeln. Daher bedanke ich mich für Ihre offenen Worte und auch dafür, dass Sie uns auf die genannten Schwierigkeiten aufmerksam gemacht haben.