Stahlseele
Rear Admiral
Nicht mit Alexa KI kompatible.
Das wäre für mich eher ein Kaufargument als ein Argument dagegen.
Das wäre für mich eher ein Kaufargument als ein Argument dagegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wand aufstemmen und unterputz Kabel verlegenReglohln schrieb:Und wenn nicht?
mache die Umstellung von Alexa zu HomeAssistant gerade durch. Werde esRoesi schrieb:Sich freiwillig in den Amazon und Alexa Käfig sperren hat schon was.
Dann lieber einen 21" Touch Monitor kaufen und die Möglichkeiten haben alles was das Herz begehrt ...
und licht an und musik spielen und und und...BaseX9 schrieb:Seitdem auf meiner Show 15 Startseite neuerdings Produktempfehlungen und Werbung angezeigt werden, die man weder deaktivieren noch einstellen kann, kommt mir nichts mehr mit Alexa ins Haus. Mehr als Radio anmachen und einen Wecker stellen kann die sowieso nicht.
Stimmt, da klebt noch ein FireTV Stick für 30€ da drin.Reglohln schrieb:Es ist nicht nur ein Bildschirm.
Verlängerungskabel. Das Ende kommt in eine normale Steckdose.Reglohln schrieb:Und wenn nicht?
Das ist ein kompletter Rechner, incl. SoC, Cam, TV und Touchscreen.Nightmar17 schrieb:Stimmt, da klebt noch ein FireTV Stick für 30€ da drin.
Aber wie rechtfertigt man die anderen 200€?
Verbraucher ausspionieren und Daten sammeln.OpenSystemFan schrieb:Blöde Frage, was macht man mit sonem Ding?
Und hat einen SoC integriert und höhere Auflösung und Home-Automation integration...Macerkopf schrieb:Sieht aus ein wie ein billiger Computermonitor von vor 20 Jahren, kostet nur deutlich mehr und der Bildschirm ist kleiner
Naja laut deren eigenen Angaben ist das der Prozessor von 2021 der im Echo Show 8 schon gewerkelt hat. Da bin ich wirklich mal auf die Performance gespannt7hyrael schrieb:Und hat einen SoC integriert und höhere Auflösung und Home-Automation integration..