Wintermute
Fleet Admiral
Oooh das erklärt einiges. Vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht noch schlimmer:Bigeagle schrieb:Was bei sowas meistens vergessen wird ist das die meist älteren Besitzer der Wohnung/Hardware hohe Frequenzen schon deutlich schlechter wahrnehmen als Kinder und viele (die meisten/alle?) Haustiere. Teils kann das ziemlich laut sein und die Katze/der Hund teilt nicht immer deutlich genug mit was auf einmal stört. Obwohl das ziemlich auf die Gesundheit schlagen kann durch den Dauerstress.
Da sollte es meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit dafür geben, im Idealfall mit einer vorgeschriebenen Prüfung für technische Geräte für den Hausgebrauch auf akkustische Verträglichkeit. Dann sparen die Hersteller vielleicht auch nicht mehr den halben Cent Vergussmasse ein um die Spulen stillzulegen.
Das ist ein Spulenfipen. Elektrische Bauteile die von Strom durchflossen werden geraten durch den Stromfluß in "Schwingung" und je mehr Strom durch sie fliest ändert sich diese Schwingung und kann ein Pfeifen Produzieren. Schwangt dabei die Spannung dann ändert sich parallel dazu die Tonlage. Das gleiche wie hier auf CB schon bei Grafikkarten festgestellt wurde bei sehr hohen FPS!airwave schrieb:Das Ding hat einen Lautsprecher?
Ketzerische Frage, aber wer tauscht in einer Steckdose elektronische Bauteile?Gamefaq schrieb:Dadurch kann man defekte Bauteile aber kaum noch austauschen!
Mir ging es dabei ums Prinzip der Reparierbarkeit. Weil wenn du nun von Laptops, Smarphones ect. ausgehst die auch klein sind und der Optik wegen so klein/flach wie möglich sein sollen muss das Zeug größtenteils verklebt werden damit man es flacher bauen kann oder es erfordert Spezial Lösungen die dann aber Kunde 0815 nicht bezahlen will weil hey das andere ist doch günstiger (aber eben auch verklebt).Bigeagle schrieb:Ketzerische Frage, aber wer tauscht in einer Steckdose elektronische Bauteile?
Bei aller Liebe zur Selbstreparatur erscheint mir das doch wirklich etwas sehr speziell. Zumal man die Bauteile ja auch einzeln fixieren kann, anstatt gleich die ganze Platine zu vergießen.
Zumal ich durchaus erwarten würde dass soetwas in den meisten Fällen lange hält und nicht pünktlich nach 2 Jahren abraucht.
Danke dir für den ausführlichen Beitrag, jetzt hast du dir so eine Mühe gemacht!Gamefaq schrieb:Das ist ein Spulenfipen.
Guten Tag,
vor kurzem haben Sie möglicherweise unerwartete Geräusche von Ihrem Amazon Smart Plug-Gerät wahrgenommen. Wir entschuldigen uns für möglicherweise entstandene Unannehmlichkeiten und haben ein Update veröffentlicht, um dies zukünftig zu verhindern. Gehen Sie wie folgt vor, um Ihr Amazon Smart Plug-Gerät zu aktualisieren:
1. Trennen Sie das Gerät vom Stromnetz.
2. Schließen Sie das Gerät wieder an. (Schließen Sie das Gerät nach Möglichkeit in einem Bereich an, in dem Sie sich nicht aufhalten, damit der während des Update-Vorgangs ausgegebene Ton Sie nicht stört.)
3. Lassen Sie das Gerät bis zu 2 Stunden an das Stromnetz angeschlossen, aber ausgeschaltet, um die Anwendung des Updates zu ermöglichen.
4. Der Ton stoppt, sobald das Update abgeschlossen ist.
Hinweis: Bitte stellen Sie das Gerät in einem gut belüfteten Bereich auf. Dies stellt auch sicher, dass der Software-Updatezyklus erfolgreich abgeschlossen werden kann.
Bei Fragen oder Bedenken wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter: https://www.amazon.de/contact-us
Vielen Dank für Ihre Geduld.
it freundlichen Grüßen
Alexa-Kundenservice
https://www.amazon.de/alexasupport
An soetwas habe ich tatsächlich garnicht gedacht.Gamefaq schrieb:Nun denkst du vielleicht wen interessiert bei einer Steckdose die Größe? Nun alle die neben der Steckdose ein Möbelteil wie Tische Schränke ect. stehend haben die man aufgrund ihrer Größe eben nicht verschieben kann.
Gut belüftet = im freien?kurzpc schrieb:Ich frag mich warum das teil für Firmwareupdate in einem "gut belüfteten Bereich" sein muss