Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Hinweise auf eine Spielkonsole von Amazon verdichten sich: Nachdem vor Kurzem erste Fotos eines angeblichen Controllers aufgetaucht sind, berichten nun mehrere Medien, dass die dahinterstehende Konsole nicht größer als ein USB-Stick sei und Googles Chromecast ähnelt. Erscheinen soll der Konkurrent bereits im April.
Die geben ja richtig Gas.
wenn das so weitergeht und die Ihr Angebot ausbauen, bekommt man bald alles Media-seitige von Amazon.
Filme, Musik, Spiele.. dazu eigener Appshop für Android, Expressversand für sonstige nicht digitale Waren und alles zusammengefasst unter einer recht preiswerten Flatrate.
1. können wir darüber froh sein, da wir nicht gerade das schnellste Netz haben und viele noch mit unter 50mbit rumsurfen
2. spart das energie und serverkosten und ermöglicht es einmal höhere Gewinne einzustreichen, als auch das Streaming evtl recht preiswert anbieten zu können
Jo Streaming wird der totale Durchbruch, wenn man alleine bedenkt wie lange die Kugel bei Shootern unterwegs sein muss
Bei den gebotenen Latenzen allerhöchstens für Strategiespiele und vergleichbares wo die Latenzen wurscht sind. Vor allem wirklich genial wenn die mal einen Serverausfall haben, dann iss essig mit zocken höchstens daheim noch ne Party "Mensch ärger dich nicht".
Sehen wir doch mal das Positive an der Nachricht: Ein Streaming-Stick für Amazon Instant Video, mit dem man ohne allzu große Investitionen die in Prime inkludierten Instant Videos auf den Fernseher kriegt. Genau das wollen doch ganz viele deutsche Prime-Mitglieder. Aus der Hand des Anbieters kann das doch fast nur perfekt werden, zumal Amazon ja durchaus gute Hardware herausgebracht hat. Ich freue mich darauf und werde das Ding gewiss in betracht ziehen. Warten wir mal die genauen Konditionen und Möglichkeiten ab.
Wenn man damit dann auch noch irgendwie lokale Dateien auf den TV bekommt, seien es Bilder oder Videos, wäre das Ding wirklich zu gebrauchen. Wenn dann auch noch Android damit funktionieren würde, wäre es fast schon perfekt.
Na ja, und Spiele streamen -- das ist halt ein erster Versuch und wird für Action-Spiele wohl kaum in Deutschland zünden bei unseren Latenzen und Bandbreiten. Aber schadet ja nicht, dass das Ding das könnte, egal ob man es nutzt oder nicht. Für Spiele ohne Action kann das sogar jetzt schon ein passabler Weg sein. Warten wir's doch einfach ab, was Amazon da bietet.
Kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll, vielleicht mit Strategiespielen oder oder so Point and Click Adventures, aber richtige 3D spiele? Ich weiß noch wie ich Anfangs immer mouselag bei Anarchy Online hatte, das war ein Katastrophe. Bei Bewegungen in 3D wird das dann wohl ähnlich sein...