• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon soll Streaming-Stick für Spiele planen

Nightmare25 schrieb:
Jo Streaming wird der totale Durchbruch, wenn man alleine bedenkt wie lange die Kugel bei Shootern unterwegs sein muss :)
Bei den gebotenen Latenzen allerhöchstens für Strategiespiele und vergleichbares wo die Latenzen wurscht sind. Vor allem wirklich genial wenn die mal einen Serverausfall haben, dann iss essig mit zocken höchstens daheim noch ne Party "Mensch ärger dich nicht".

"Mensch ärger dich" nicht a la bei wem bricht die Leitung zuerst ab :lol::evillol:
Oder man geht gerade voll ab und auf einmal muss gebuffert werden :lol:

Hab hier 100mbit FTTH und man merkt, dass da eigentlich noch viel mehr gehen würde. Von daher nur her damit ^^

Nightmare25 schrieb:
Jo Streaming wird der totale Durchbruch, wenn man alleine bedenkt wie lange die Kugel bei Shootern unterwegs sein muss :)
Bei den gebotenen Latenzen allerhöchstens für Strategiespiele und vergleichbares wo die Latenzen wurscht sind. Vor allem wirklich genial wenn die mal einen Serverausfall haben, dann iss essig mit zocken höchstens daheim noch ne Party "Mensch ärger dich nicht".

:D ... erinnert mich an wow nach ner langen nachtschicht: um 2:30 nach hause, 3:00 wartungsarbeiten

zum Thema: NEED ! .... schnelles I-net :-/

gebt mir nen bagger und ich buddel die leitungen selber ein !

Zurück
Oben