- Registriert
- Juli 2023
- Beiträge
- 1.034
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem schon länger, aber mittlerweile stört es mich irgendwie und ich finde keine Lösung:
E-Mails von Amazon an mich werden angefangen mit "Hallo, [Vorname meiner verstorbenen Mutter]..."
Ich hab keine Ahnung, wie Amazon an den Namen rankommt, außer, dass vor 10 Jahren oder so ich mal eine Lieferung an meine Mutter hab schicken lassen. Die Adresse ist schon seit über sechs Jahren aus meinem Adressbuch gelöscht und auch sonst finde ich den Namen meiner Mutter nirgends mehr in meinem Konto.
Die einzigen Adressen sind meine Privatadresse und meine Arbeitsadresse.
Ich würd ja den Kundenservice kontaktieren, aber irgendwie bin ich blind und blöd gleichzeitig und finde auf der entsprechenden Seite nix zu möglichen Kontaktoptionen. Nicht mal den Chat, der mir sonst bei Problemen mit Bestellungen zur Verfügung steht.
Wie also kann ich Amazon klar machen, dass ich nicht mehr in E-Mails mit dem Namen meiner toten Mutter angesprochen werden will? Oder auch: Wie kann ich den Kundenservice erreichen, wenn es nicht um eine Bestellung geht?
Danke für Hinweise und noch einen schönen Abend
ich hab folgendes Problem schon länger, aber mittlerweile stört es mich irgendwie und ich finde keine Lösung:
E-Mails von Amazon an mich werden angefangen mit "Hallo, [Vorname meiner verstorbenen Mutter]..."
Ich hab keine Ahnung, wie Amazon an den Namen rankommt, außer, dass vor 10 Jahren oder so ich mal eine Lieferung an meine Mutter hab schicken lassen. Die Adresse ist schon seit über sechs Jahren aus meinem Adressbuch gelöscht und auch sonst finde ich den Namen meiner Mutter nirgends mehr in meinem Konto.
Die einzigen Adressen sind meine Privatadresse und meine Arbeitsadresse.
Ich würd ja den Kundenservice kontaktieren, aber irgendwie bin ich blind und blöd gleichzeitig und finde auf der entsprechenden Seite nix zu möglichen Kontaktoptionen. Nicht mal den Chat, der mir sonst bei Problemen mit Bestellungen zur Verfügung steht.
Wie also kann ich Amazon klar machen, dass ich nicht mehr in E-Mails mit dem Namen meiner toten Mutter angesprochen werden will? Oder auch: Wie kann ich den Kundenservice erreichen, wenn es nicht um eine Bestellung geht?
Danke für Hinweise und noch einen schönen Abend
