Amazon spricht mich mit falschem Namen in E-Mails an (oder: wie erreiche ich den Kundenservice?)

Ich hab jetzt meinen Datensatz erhalten (50 MB). Der Name Barbara taucht nur in den Retail Addresses zweimal auf, und zwar für die Bestellungen von 2004. Außerdem mehrmals mein eigener (natürlich), der meines Mannes, der eines Schulkollegen vor 20 Jahren, der meiner Oma und der meines Arbeitskollegen. Trotzdem hat sich Amazon irgendwie für den Namen meiner Mutter entschieden.

Kurioses am Rande: Während ich mit dem Namen meiner Mutter nur hin und wieder in den Mails angesprochen wurde, die mir mitteilten, dass meine Lieferung zugestellt wurde, steht der Name seit kurzem (schon vor dem Gespräch mit dem Amazon-Mitarbeiter) auch in der Bestellbestätigung. Es wird also mehr.
 
Interessant. Ich werde in Emails von Amazon auch seit Jahren mit dem falschen Namen angesprochen. In der App ist mein Name richtig.

Ich hatte das auch dem Support schon mal gemeldet, der konnte mir aber nicht weiterhelfen.
 
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