Hallo,
ich habe am 26.07.12 einen Fernseher bei Amazon gekauft. Der Fernseher sollte per Hermes Versand (ich hatte vorher aufgrund schlechter Erfahrungen ein mieses Gefühl, mit diesem unseriösen Unternehmen) am Montag, den 30.07.2012 geliefert werden. Mir ist aufgefallen, dass der Hermes Status mit der Paketverfolgungsnummer seit 28.07.12 unverändert bei "Die Daten wurden an die Hermes Logistik-Gruppe übermittelt" blieb.
Also habe ich heute den Amazon-Chat kontaktiert, die haben bei Hermes nachgefragt und bei Hermes ist angeblich nie ein Paket eingegangen. Ich muss jetzt laut Amazon bis zum 03.08.12 warten, erst dann kann das Paket als verloren gemeldet werden.
Was wäre die beste Möglichkeit das Ganze zu stornieren? Die Navigation auf Amazon.de bietet mir keine Möglichkeit einen Artikel, den ich nicht erhalten habe zu stornieren, ich kann nur erhaltene Artikel zurückschicken?
Wie komme ich am schnellsten an mein Geld zurück? Mein Konto wurde bereits mit der Amazon-Lastschrift belastet, nur sehe ich es nicht ein für einen Artikel zu zahlen, den ich nie erhalten habe. Kann man in dem Fall die Lastschrift einfach zurückziehen? Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen?
ich habe am 26.07.12 einen Fernseher bei Amazon gekauft. Der Fernseher sollte per Hermes Versand (ich hatte vorher aufgrund schlechter Erfahrungen ein mieses Gefühl, mit diesem unseriösen Unternehmen) am Montag, den 30.07.2012 geliefert werden. Mir ist aufgefallen, dass der Hermes Status mit der Paketverfolgungsnummer seit 28.07.12 unverändert bei "Die Daten wurden an die Hermes Logistik-Gruppe übermittelt" blieb.
Also habe ich heute den Amazon-Chat kontaktiert, die haben bei Hermes nachgefragt und bei Hermes ist angeblich nie ein Paket eingegangen. Ich muss jetzt laut Amazon bis zum 03.08.12 warten, erst dann kann das Paket als verloren gemeldet werden.
Was wäre die beste Möglichkeit das Ganze zu stornieren? Die Navigation auf Amazon.de bietet mir keine Möglichkeit einen Artikel, den ich nicht erhalten habe zu stornieren, ich kann nur erhaltene Artikel zurückschicken?
Wie komme ich am schnellsten an mein Geld zurück? Mein Konto wurde bereits mit der Amazon-Lastschrift belastet, nur sehe ich es nicht ein für einen Artikel zu zahlen, den ich nie erhalten habe. Kann man in dem Fall die Lastschrift einfach zurückziehen? Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen?